+++ Jetzt mit uns auch Wohnmobile in Deutschland und Europa mieten +++ www.Euro-Camper.de +++
www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

USA Reiseplaner

Kombinieren Sie Ihre individuelle Reise aus folgenden Bausteinen:

Wohnmobil

Wohnmobil

Autoreise

Autoreise

Flug

Flug

Mietwagen

Mietwagen

Hotels

Hotels

Attraktionen

Attraktionen

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Dieter W., Weisenheim am Sand:
"Sehr zufrieden, besser kann es nicht sein!"
"Sehr zufrieden, besser kann es nicht sein!"
Bernd S., Rüsselsheim:
"Es war ein wunderschöner Urlaub in Kanada. Großen Dank an Trans Canada. Es hat von Anfang bis Ende alles reibungslos geklappt. Die Wohnmobile waren TOP und das Personal sowohl in ... "
"Es war ein wunderschöner Urlaub in Kanada. Großen Dank an Trans Canada. Es hat von Anfang bis Ende alles reibungslos geklappt. Die Wohnmobile waren TOP und das Personal sowohl in Vancouver als auch in Calgary sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden (haben bereits schon) Trans Canada auf jeden Fall weiter empfehlen und sind bestimmt nicht das letzte mal mit TC unterwegs gewesen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub. Kerstin und Bernd Sch. aus Rüsselsheim"
Hans-Jürgen S., Berlin:
"Es war eine tolle Reise und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Ihre Organisation war hervorragend und selbst als wir ein Ersatzhotel bekommen haben, lies die Information und ... "
"Es war eine tolle Reise und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Ihre Organisation war hervorragend und selbst als wir ein Ersatzhotel bekommen haben, lies die Information und Abwicklung nichts zu Wünschen übrig. Sie sollten ernsthaft die Hotelkette Rodeway Inn überprüfen. Was wir dort gesehen haben, spottet jeder Beschreibung. Das Hotel in Los Angeles (South El Monte) war schon nicht sehr sauber und gepflegt (und es gab kein Frühstück, wie angegeben), aber das in Modesto war noch viel schlimmer. Die Bettwäsche, Decken, Kissen, Möbel alles war kaputt und starrte vor Schmutz. In der Rezeption sah es genauso aus. Desweiteren lungerten dort sehr zwielichtige Gestalten rum und haben uns belästigt. Aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen! Es war eine tolle Reise, es ist ein tolles Land und Sie waren ein toller Veranstalter. Vielen Dank Hans-Jürgen und Marianne S."
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542672-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen