www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

USA Reiseplaner: Hotel in den USA

Angaben zum Hotel

Los Angeles
San Francisco
Chicago
New York City
Las Vegas
Denver
Orlando
Miami
Yosemite NP
Grand Canyon
Bryce Canyon
Zion Canyon
Arches NP
Monument Valley
Yellowstone NP
Olympic NP
Los Angeles Flugh.
San Francisco Flugh.
Chicago Flugh.
New York JFK
New York Newark
Denver Flugh.
Orlando Flugh.
Miami Flugh.
anderer Ort

Daten und Kategorie

Tag der Ankunft:
Kalender öffnen
Anzahl Nächte:
Tag der Abreise:
Kalender öffnen

Reisende

Erwachsene
Kinder
Die Zimmer können mit max. 4 Personen belegt werden.
Bei mehr Personen verteilen Sie bitte auf 2 Abfragen.
Tag der Ankunft wählen
Ferien:
Ferien = Ferien/Feiertage
schließen laden...

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Friedrich-Wilhelm M., Liebenau:
"Ein großes Lob an das Team von Transamerika Reisen. Wir erhielten eine sehr gute ausführliche Beratung, unsere Ideen wurden mit dem Fachwissen zu einer erlebnisvollen Reise ... "
"Ein großes Lob an das Team von Transamerika Reisen. Wir erhielten eine sehr gute ausführliche Beratung, unsere Ideen wurden mit dem Fachwissen zu einer erlebnisvollen Reise umgesetzt. Es war ein Traumurlaub! Wir werden mit Sicherheit wieder eine USA-Autoreise unternehmen und bei Transamerika-Reisen buchen. Die Empfehlung an Freunde und Bekannte ist selbstverständlich."
Hans-Joachim B., Heiligenhafen:
"urlaub und alles war in ordnung würde es immer weiter emfehlen möchte sofort wieder ein auto überführen"
"urlaub und alles war in ordnung würde es immer weiter emfehlen möchte sofort wieder ein auto überführen"
Daniel P., Straubing:
"Die Organisation und die Hilfe des Teams war hervorragend. Auf alle meine Fragen wurde stets prompt geantwortet und auf meine Anliegen eingegangen. Ich kann Trans Amerika Reisen ... "
"Die Organisation und die Hilfe des Teams war hervorragend. Auf alle meine Fragen wurde stets prompt geantwortet und auf meine Anliegen eingegangen. Ich kann Trans Amerika Reisen nur empfehlen. Die Möglichkeit die Reise selbst zu konfigurieren und die Hotels direkt auszusuchen habe ich so in dem Format online noch nirgends finden können, das hat meine Entscheidung für diese Reise sehr stark beeinflusst. Trotz Organisation über das Büro war die Reise für mich wie komplett individuell auf meine Bedürfnisse und von mir selbst entworfen. Insgesamt habe ich nicht viel auszusetzen "
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542672-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen