www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

USA Reiseplaner: Hotel in den USA

Angaben zum Hotel

Los Angeles
San Francisco
Chicago
New York City
Las Vegas
Denver
Orlando
Miami
Yosemite NP
Grand Canyon
Bryce Canyon
Zion Canyon
Arches NP
Monument Valley
Yellowstone NP
Olympic NP
Los Angeles Flugh.
San Francisco Flugh.
Chicago Flugh.
New York JFK
New York Newark
Denver Flugh.
Orlando Flugh.
Miami Flugh.
anderer Ort

Daten und Kategorie

Tag der Ankunft:
Kalender öffnen
Anzahl Nächte:
Tag der Abreise:
Kalender öffnen

Reisende

Erwachsene
Kinder
Die Zimmer können mit max. 4 Personen belegt werden.
Bei mehr Personen verteilen Sie bitte auf 2 Abfragen.
Tag der Ankunft wählen
Ferien:
Ferien = Ferien/Feiertage
schließen laden...

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Heike S., Borna:
"Das Personal war wirklich außerordentlich freundlich und alle Mitarbeiter haben perfektes Deutsch gesprochen. \r\nDas Fahrzeug war perfekt ausgestattet, es gab ein paar kleine ... "
"Das Personal war wirklich außerordentlich freundlich und alle Mitarbeiter haben perfektes Deutsch gesprochen. \r\nDas Fahrzeug war perfekt ausgestattet, es gab ein paar kleine Mängel, die wir zum Teil selbst repariert haben. \r\nWas unbedingt in die Ausstattung des Wohnmobiles gehört, sind Keile zum auffahren und ausgleichen des Fahrzeuges auf dem Stellplatz. \r\nAlles war auch perfekt durchorganisiert und es gab keinerlei Komplikationen. \r\nVielen Dank für solch einen schönen Urlaub!!!!"
Gerald W., Kleinmachnow:
"war eine tolle und perfekte Reise. Vielen Dank für die klasse Planung. "
"war eine tolle und perfekte Reise. Vielen Dank für die klasse Planung. "
Sigurd R., Geldern:
"Ich möchte hier nochmals ausdrücklich die sehr gute und freundliche Kundenbetreuung von Trans-Canada-Touristik hervorheben. Deshalb haben wir auch für nächstes Jahr zum sechsten ... "
"Ich möchte hier nochmals ausdrücklich die sehr gute und freundliche Kundenbetreuung von Trans-Canada-Touristik hervorheben. Deshalb haben wir auch für nächstes Jahr zum sechsten Mal einen Wohnmobilurlaub in Kanada und Alaska geplant. Außerdem haben wir sehr gute Erfahrungen mit Fraserway gemacht, egal ob in Vancouver, Toronto, Halifax oder Whitehorse."
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542672-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen