www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

USA Reiseplaner: Hotel in den USA

Angaben zum Hotel

Los Angeles
San Francisco
Chicago
New York City
Las Vegas
Denver
Orlando
Miami
Yosemite NP
Grand Canyon
Bryce Canyon
Zion Canyon
Arches NP
Monument Valley
Yellowstone NP
Olympic NP
Los Angeles Flugh.
San Francisco Flugh.
Chicago Flugh.
New York JFK
New York Newark
Denver Flugh.
Orlando Flugh.
Miami Flugh.
anderer Ort

Daten und Kategorie

Tag der Ankunft:
Kalender öffnen
Anzahl Nächte:
Tag der Abreise:
Kalender öffnen

Reisende

Erwachsene
Kinder
Die Zimmer können mit max. 4 Personen belegt werden.
Bei mehr Personen verteilen Sie bitte auf 2 Abfragen.
Tag der Ankunft wählen
Ferien:
Ferien = Ferien/Feiertage
schließen laden...

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Ernst A., Orlamünde:
"Es war ein rundum sehr schöner Urlaub. Gern greifen wir wieder auf ein Angebot von Ihnen zurück."
"Es war ein rundum sehr schöner Urlaub. Gern greifen wir wieder auf ein Angebot von Ihnen zurück."
Susanne P., Dreieich:
"Wir waren von der Ausstattung des Fahrzeugs wirklich begeister. Hervorzuheben sind das große Bett mit einer wirklich bequemen Matratze, die große Dusche und der ... "
"Wir waren von der Ausstattung des Fahrzeugs wirklich begeister. Hervorzuheben sind das große Bett mit einer wirklich bequemen Matratze, die große Dusche und der Kühl-Gefrierschrank, sowie auch noch der reichliche Stauraum. Das machte uns völlig unabhängig und wir hätten noch Wochen weiterfahren können. Das werden wir sicherlich einmal wiederholen. Vielen Dank!"
Thomas G., Großschirma:
"Wir waren schon einmal im Kanada auch Mietwagenrundreise und haben dies bei Neckermann gebucht. Bei Trans-Canada war es für viel besser, wir konnten die Reisedauer besser für uns ... "
"Wir waren schon einmal im Kanada auch Mietwagenrundreise und haben dies bei Neckermann gebucht. Bei Trans-Canada war es für viel besser, wir konnten die Reisedauer besser für uns gestalten. Wir haben einfach Nächte zwischen gebucht, was problemlos ging. Die Hotel waren besser ausgesucht. Sehr Stadtnah, wo wir ohne großen Aufwand fast alles erlaufen konnten. Auch sind die Mitarbeiter am Telefon oder per E-Mail absolut freundlich und man hat nie den Eindruck, das man stört. Wir sind absolute Fans von Trans-Canada und empfehlen es jeder Zeit weiter. Probieren Sie es selbst aus, sie werden begeistert sein."
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542672-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen