www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

USA Reiseplaner: Hotel in den USA

Angaben zum Hotel

Los Angeles
San Francisco
Chicago
New York City
Las Vegas
Denver
Orlando
Miami
Yosemite NP
Grand Canyon
Bryce Canyon
Zion Canyon
Arches NP
Monument Valley
Yellowstone NP
Olympic NP
Los Angeles Flugh.
San Francisco Flugh.
Chicago Flugh.
New York JFK
New York Newark
Denver Flugh.
Orlando Flugh.
Miami Flugh.
anderer Ort

Daten und Kategorie

Tag der Ankunft:
Kalender öffnen
Anzahl Nächte:
Tag der Abreise:
Kalender öffnen

Reisende

Erwachsene
Kinder
Die Zimmer können mit max. 4 Personen belegt werden.
Bei mehr Personen verteilen Sie bitte auf 2 Abfragen.
Tag der Ankunft wählen
Ferien:
Ferien = Ferien/Feiertage
schließen laden...

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Katja v., Liestal:
"Die Road Bear RVs sind in gutem Zustand (im Vergleich zu den RVs von El Monte im Jahr 2015 in Las Vegas). Das LA office mit Schweizer Angestellten war unschlagbar in ... "
"Die Road Bear RVs sind in gutem Zustand (im Vergleich zu den RVs von El Monte im Jahr 2015 in Las Vegas). Das LA office mit Schweizer Angestellten war unschlagbar in Freundlichkeit, Einweisung und Schnelligkeit. Die Road Bear Abgabestelle in San Francisco war auch OK - schnell, unkompliziert. Das nächste Mal nur noch Road Bear! "
Marco H., Berlin:
"Wir hatten eine tolle Rundreise, zu der die Mitarbeiter von Trans Canada Touristik erheblich beigetragen haben. Begeistert hat uns die Möglichkeit, den Routenverlauf und die ... "
"Wir hatten eine tolle Rundreise, zu der die Mitarbeiter von Trans Canada Touristik erheblich beigetragen haben. Begeistert hat uns die Möglichkeit, den Routenverlauf und die Hotelauswahl völlig frei gestalten zu können (sehr flexible Reiseagentur). Unsere nächste Nordamerikareise buchen wir garantiert wieder gerne hier. Ein DANKESCHÖN an alle bei Trans Canada Touristik, besonders an Frau Fröhling ! "
Ernst-Wilhelm S., Holzminden:
"Danke für die sorgfältige Vorbereitung , alles war so , wie wir es erhofft hatten. Die Reise selbst war wunderschön , es gab keine Komplikationen\r\nGern fahren wir wieder mit ... "
"Danke für die sorgfältige Vorbereitung , alles war so , wie wir es erhofft hatten. Die Reise selbst war wunderschön , es gab keine Komplikationen\r\nGern fahren wir wieder mit ihnen und werden Sie weiter empfehlen \r\nHerzlichen Dank \r\nIhre Sabine und Ernst-Wilhelm Sch.\r\n\r\n"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542672-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen