www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

USA Reiseplaner: Hotel in den USA

Angaben zum Hotel

Los Angeles
San Francisco
Chicago
New York City
Las Vegas
Denver
Orlando
Miami
Yosemite NP
Grand Canyon
Bryce Canyon
Zion Canyon
Arches NP
Monument Valley
Yellowstone NP
Olympic NP
Los Angeles Flugh.
San Francisco Flugh.
Chicago Flugh.
New York JFK
New York Newark
Denver Flugh.
Orlando Flugh.
Miami Flugh.
anderer Ort

Daten und Kategorie

Tag der Ankunft:
Kalender öffnen
Anzahl Nächte:
Tag der Abreise:
Kalender öffnen

Reisende

Erwachsene
Kinder
Die Zimmer können mit max. 4 Personen belegt werden.
Bei mehr Personen verteilen Sie bitte auf 2 Abfragen.
Tag der Ankunft wählen
Ferien:
Ferien = Ferien/Feiertage
schließen laden...

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Beate M., Urbach:
"Die Reise war traumhaft schön! Trans Canada bietet optimale Möglichkeiten so eine Reise perfekt maßzuschneidern. Wir waren rundum begeistert und würden am liebsten sofort wieder ... "
"Die Reise war traumhaft schön! Trans Canada bietet optimale Möglichkeiten so eine Reise perfekt maßzuschneidern. Wir waren rundum begeistert und würden am liebsten sofort wieder buchen! Besser, einfacher und individueller kann man so eine Reise gar nicht machen - herzlichen Dank an Trans Canada!"
Genevieve A., Bargfeld-Stegen:
"Hotline von Road Bear ist verbesserungswürdig! Fahrzeug, obwohl fabrikneu, nicht sauber. Sägespäne u.ä. Technische Mängel und Leckagen. Kein Entgegenkommen aufgrund dieser ... "
"Hotline von Road Bear ist verbesserungswürdig! Fahrzeug, obwohl fabrikneu, nicht sauber. Sägespäne u.ä. Technische Mängel und Leckagen. Kein Entgegenkommen aufgrund dieser Unannehmlichkeiten mit z. B. Kosten für Extra-Meilen. Ich finde, da könnte man kundenfreundlicher handeln. Aber alles in allem war es ein unvergesslicher Traumurlaub! Das sind nur Kleinigkeiten. Vielen Dank für den guten Service ihrerseits! Weiter so!"
Nina F., Bochum:
"Ich würde mir auf Grund der vielen Kilometer die man doch fährt Dieselfahrzeuge wünschen .\r\nAnsonsten war alles super wir hatten einen klasse Urlaub vielen Dank !"
"Ich würde mir auf Grund der vielen Kilometer die man doch fährt Dieselfahrzeuge wünschen .\r\nAnsonsten war alles super wir hatten einen klasse Urlaub vielen Dank !"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542672-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen