www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

USA Reiseplaner: Hotel in den USA

Angaben zum Hotel

Los Angeles
San Francisco
Chicago
New York City
Las Vegas
Denver
Orlando
Miami
Yosemite NP
Grand Canyon
Bryce Canyon
Zion Canyon
Arches NP
Monument Valley
Yellowstone NP
Olympic NP
Los Angeles Flugh.
San Francisco Flugh.
Chicago Flugh.
New York JFK
New York Newark
Denver Flugh.
Orlando Flugh.
Miami Flugh.
anderer Ort

Daten und Kategorie

Tag der Ankunft:
Kalender öffnen
Anzahl Nächte:
Tag der Abreise:
Kalender öffnen

Reisende

Erwachsene
Kinder
Die Zimmer können mit max. 4 Personen belegt werden.
Bei mehr Personen verteilen Sie bitte auf 2 Abfragen.
Tag der Ankunft wählen
Ferien:
Ferien = Ferien/Feiertage
schließen laden...

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Jeffrey B., Aalen:
"Es war eine wunderschöne und super organisierte Reise ohne Probleme. Bei allen Hotels möchte ich die Sauberkeit hervorheben. Unsere nächste USA Reise werden wir auf jeden Fall ... "
"Es war eine wunderschöne und super organisierte Reise ohne Probleme. Bei allen Hotels möchte ich die Sauberkeit hervorheben. Unsere nächste USA Reise werden wir auf jeden Fall wieder bei TRANS CANADA buchen. Weiter so und vielen Dank für die Mitwirkung bei unserer Traumreise."
Andreas W., Köln:
"Habe gerade Ihre Firma an Bekannte weiterempfohlen, da diese in Montreal im September ein Fahrzeug mieten wollen."
"Habe gerade Ihre Firma an Bekannte weiterempfohlen, da diese in Montreal im September ein Fahrzeug mieten wollen."
Dr. S., Neustadt in Holstein:
"Trotz eines ordentlichen Zustandes des Fahrzeuges gab es kleinere Probleme. So war z. B. der Duschkopf nur nutzbar, wenn gleichzeitig über die Waschbecken Wasser (weg-)lief. ... "
"Trotz eines ordentlichen Zustandes des Fahrzeuges gab es kleinere Probleme. So war z. B. der Duschkopf nur nutzbar, wenn gleichzeitig über die Waschbecken Wasser (weg-)lief. Außerdem konnte Trinkwasser nur mit großen Schwierigkeiten eingefüllt werden. Es trat ein Luftstau ein. Sicher ein Einzelproblem. Ich habe einen Weg gefunden (durch den Stauraum Schlauch angehoben und so lange gehalten, bis der Tank gefüllt war), wenn auch keinen bequemen, um Trinkwasser in das Fahrzeug zu bekommen. Auf das Anlaufen einer Werkstatt habe ich verzichtet, damit ich die wertvolle Zeit für Urlaub, nicht für die Werkstatt verwende. Bei Fahrzeugabgabe wurde mir klar, dass bei dem hohen 'Tempo' durchaus Probleme übersehen werden können, wenn der Vorgänger keine Info hinterläßt. Ich habe das getan. Ansonsten: Von Tran-Canada-Touristik super vorbereitet, alles andere reibungslos. Das Personal von Fraserway: 1+ . Insgesamt ein voller Erfolg. Kanada ist ein Traumland, und wir kennen viel von der Welt, um uns dieses Urteil zu erlauben. "
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542672-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen