www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

USA Reiseplaner: Hotel in den USA

Angaben zum Hotel

Los Angeles
San Francisco
Chicago
New York City
Las Vegas
Denver
Orlando
Miami
Yosemite NP
Grand Canyon
Bryce Canyon
Zion Canyon
Arches NP
Monument Valley
Yellowstone NP
Olympic NP
Los Angeles Flugh.
San Francisco Flugh.
Chicago Flugh.
New York JFK
New York Newark
Denver Flugh.
Orlando Flugh.
Miami Flugh.
anderer Ort

Daten und Kategorie

Tag der Ankunft:
Kalender öffnen
Anzahl Nächte:
Tag der Abreise:
Kalender öffnen

Reisende

Erwachsene
Kinder
Die Zimmer können mit max. 4 Personen belegt werden.
Bei mehr Personen verteilen Sie bitte auf 2 Abfragen.
Tag der Ankunft wählen
Ferien:
Ferien = Ferien/Feiertage
schließen laden...

Angebot erhalten?

Sie haben von uns bereits ein Angebot per E-Mail erhalten?
Dann können Sie hier das Angebot in Ihren Reiseplan/Warenkorb laden.

Kommentare

Andreas E., Sangerhausen:
"Hat alles wunderbar geklappt, super Organisation und vorallem der Reiseführer hat uns sehr im Urlaub geholfen. Ich werde definitiv wieder bei Ihnen buchen. Danke."
"Hat alles wunderbar geklappt, super Organisation und vorallem der Reiseführer hat uns sehr im Urlaub geholfen. Ich werde definitiv wieder bei Ihnen buchen. Danke."
Herbert R., Eibiswald:
"Ja, das möchte ich .Es war mein 1. Urlaub mit einen Wohnmobil ich kann nur eines sagen ,es war mein schönster Urlaub überhaupt den wir konnten stehen bleiben wenn uns etwas ... "
"Ja, das möchte ich .Es war mein 1. Urlaub mit einen Wohnmobil ich kann nur eines sagen ,es war mein schönster Urlaub überhaupt den wir konnten stehen bleiben wenn uns etwas gefallen hat. Wir konnten auch in die Städte fahren ohne Probleme ,auch das parken ging überall gut ,konnten auch einen Berg hochfahren ohne Schwierigkeiten ,ja was soll ich sagen, ich könnte noch viele vorteile aufschreiben. Aber kurz gesagt -- es war Spitze--"
Aron R., Erfurt:
"Es war absolut empfehlenswert. ElMonte ist ein viel besserer Anbieter als Cruise America, mit dem wir 2012 und 2010 gereist waren. Der Service, vor allem in San Franscisco ... "
"Es war absolut empfehlenswert. ElMonte ist ein viel besserer Anbieter als Cruise America, mit dem wir 2012 und 2010 gereist waren. Der Service, vor allem in San Franscisco (Oakland) war sagenhaft. Außerdem war es äußerst angenehm, dass alles reibungslos über Trans Amerika/ Trans Canada gelaufen ist. Wir haben bisher Buchungen via Reisebüro getätigt. Bei der nächsten Reise werden wir aber gern direkt wieder über eine dieser Seiten buchen. Daumen hoch und weiter so!"
Kontakt

Beratungszeiten
Mo-Fr: 11.00 bis 13.00 Uhr

Hotline:
05821 / 542672-0

E-Mail:

Kontakt-Informationen:
alle anzeigen