Trans Amerika
Reisen
www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

Truck Camper T 17 von Cruise America

Cruise America
T 17 Truck Camper von Cruise America

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsener Kind

Maße:

Länge: ca. 4,73 m (Fahrzeug)
(Fußboden: ca. 2,08 m)
Breite ca. 2,18 m
Stehhöhe: ca. 2,05 m

Betten:

Doppelbett über dem Fahrerhaus (Alkoven) ca. 152 x 203 cm
Dinette ca. 73 x 193 cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Rückfahrkamera
  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Warmwasserdusche
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Kühlschrank, Herd
  • Mikrowelle
  • Klimaanlage
  • Radio, Tempomat, Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung

Grundriss: Tag

Grundriss T 17 Truck Camper von Cruise America

weitere Bilder:

Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum
für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2017)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:4.73 m
Breite:2.18 m
Höhe:2.49 m
Stehhöhe:2.05 m
Schlafplätze Erw.: 2
Schlafpl. Kinder.:1
Sitzplätze:5
Erstzulassung:2017 - 2016
Hersteller: Ford
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:17 - 20 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / ja
Navi:-

Ausstattung

Slide-Out (Erker):-
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:-
Herd (Anz. Brenner):2
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:-
Mikrowelle:ja
TV:-
zus. Außendusche:-
Markise:-
Anzahl Batterien:k.A.
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:-
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:ja

Betten

Alkoven:1x ca. 1.52 x 2.03 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 0.73 x 1.93 m
Betten-Index: 4.5

Füllmengen

Kraftstofftank:87 l
Frischwassertank:83 l
Brauchwassertank:56 l
Schmutzwassertank:60 l
Propantank:18 l

Kommentare:

Las Vegas/Las Vegas, Mai 2017 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ausstattung war bei ElMonte besser als bei Cruise America.
Las Vegas/Las Vegas, Apr 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten ein fast neues Wohnmobil übernommen und waren mit allem sehr einverstanden, somit auch technisch in guten Zustand. Für zwei Frauen allein unterwegs auch enorm wichtig. Schön war auch das Porzellan Geschirr Kleiner Wehmutstropfen - kein Besen vorhanden - hatten uns dann einen besorgt! Korkenzieher fehlte u. Dosenöffner funktionierte nicht, aber das sind vergleichsweise Kleinigkeiten
Chicago/Los Angeles, Mär 2017 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Super Service . Immer gern wieder .
Phoenix/Phoenix, Jan 2017 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Ausstattung mit Geschirr/Besteck war etwas spärlich.
Miami/Miami, Nov 2016 2 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wohnmobilurlaub war klasse Fahrzeug gut ausgestatet und angenehn zu fahren Leider die Mitarbeiter der Vermietung sehr Unfreundlich Dieses Jahr gerne wieder aber in Canada
Las Vegas/Las Vegas, Sep 2016 3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
wir sind bereits rund 20 x per RV in den USA unterwegs und dies bei verschiedenen Vermietern. in so schlechtem Zustand (Sauberkeit/Finish) der Kabine haben wir noch nie ein RV angetroffen. diese Feststellung betrifft bloss den RV teil. das reine Fahrzeug hingegen war einwandfrei und gab keinerlei Anlass zur Reklamation oder Unsicherheit. Ihre Homepage ist sehr gut - danke.
New York (JFK)/New York (JFK), Aug 2016 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Reinigung des Fahrzeugs war zwar nicht perfekt, dafür konnten wir aber schon kurz vor 12.00 Uhr abfahren. Die Station hätte \"nachgeputzt\", darauf Haben wir wegen des Zeitgewinns verzichtet. Weisen Sie Ihre Kunden unbedingt darauf hin, dass der Einführungsfilm zuhause bereits angesehen wird. Sonst muss man diesen sich vor Ort reinziehen. Schade für die Zeit, mehr Infos gab\'s vom Personal nämlich nicht. Check-in und check-out absolut easy. Die \"Ami-Kisten\" sind an sich ein technischer Anachronismus... Jeder VW-Diesel mit \"desolaten\" Abgaswerten hätte das Drum besser bewegt! Insgesamt aber alles oK
Minneapolis/Minneapolis, Aug 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Tempomat fiel während der Reise aus, ansonsten gab´s keinerlei Schwierigkeiten. Danke.
Denver/Portland, Jun 2016 2.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Cruise America ist günstiger als andere Anbieter. Der \"Preis\" dafür ist allerdings, dass die Fahrzeuge eher älter sind und dass sie nicht gut gereinigt abgegeben werden.
Anchorage/Anchorage, Mai 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Rundum zufrieden und glücklich mit Wohnmobil, Service und Kommunikation. So soll es sein!
Los Angeles/Los Angeles, Mai 2016 2.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
das fahrzeug hatte rd. 230.000 km und lief einwandfrei. küche, sanitär und raum unter aller sau. ich musste erstmal eine grundreinigung durchführen wobei mir fast schlecht wurde. spritverbrauch sehr gut
Atlanta/Atlanta, Apr 2016 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der verantwortliche Manager (Fred) hat uns sehr kompetent, liebenswürdig und rasch bedient.
Las Vegas/Las Vegas, Apr 2016 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich würde Cruise America nicht uneigeschränkt weiterempfehlen. Für jemanden, dem hauptsächlich der Preis wichtig ist, sind sie wahrscheinlich das richtige. Wer noch etwas Wert auf Freundlichkeit und bessere Ausstatung legt, der fährt vielleicht besser mit anderen Anbietern. Technisch war das Wohnmobil aber in Ordnung.
San Francisco/San Francisco, Mär 2016 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Vermieter würde ich nicht weiterempfehlen. Alles andere war perfekt.
Miami/Miami, Aug 2015 2.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Office in Miami- Nord war deutlich schlechter als die uns bislang bekannten Büros des Vermieters und anderer Wettbewerber in den USA.
Seattle/Seattle, Jul 2015 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Wohnmobil hatte schon 120000 Meilen Fahrleistung, daher keine Bestwertung (Lenkung schon etwas ausgeschlagen und Automatikschaltung sprach nicht gut an) Ansonsten alles bestens!
San Francisco/San Francisco, Jun 2015 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Danke!
Los Angeles/Los Angeles, Jun 2015 1.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich habe meine Rückmeldung bereits per Mail gemacht. Von Cruise America waren wir sehr enttäuscht!
Atlanta/Atlanta, Mai 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Vermieter war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir können diese Mietstation allen herzlichst empfehlen. Das Kücheninventar des Wohnmobils war auf das Minimum beschränkt. Dies könnte man mit wenig Aufwand (Auslagen) verbessern. Auch das Geschirr war teilweise nicht in einem sauberen Zustand. eine praktibable Bratpfane kauften wir. Die Kleiderbügeln fehlten im Kleiderschrank. Diese kauften wir und hinterliessen diese ebenfalls dem Nachmieter. Es sind kleine Dinge, die doch das Ganze noch exellenter machen würde. Wir waren ansonsten mit allem sehr zufrienden. Herzliche Grüsse Rolf L.
Chicago/San Francisco, Mai 2015 2.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ein deutschsprachiger Mitarbeiter sollte in Amerika erreichbar sein. Nach einem kleineren Unfall, war die Verständigung vor Ort nicht einfach.
Los Angeles/Los Angeles, Mai 2015 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Eigentlich hatten meine Gattin und ich ein etwas jüngeres RV erwartet - nicht mit 130000 Meilen und doch schon sehr benützt sowie wir einige Ausrüstungsgegenstände neu kaufen mußten ( Besen und Schaufel, neue Dichtung für Wasserzuleitung ).
Las Vegas/San Francisco, Mär 2015 3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir wollten Apollo buchen, jedoch war nichts verfügbar. Mit Apollo hatten wir bis anhin immer gute Erfahrungen gemacht. Die paar Euro welche sie teurer sind, sind es alleweil wert. Cruise America kann mit dem Standard von Apollo nicht mithalten.
Los Angeles/Los Angeles, Sep 2014 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war ein sehr schöner Urlaub für uns. Danke an ihr Team
Orlando/Orlando, Aug 2014 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Rundum waren wir sehr zufrieden. Das Abholen vom Hotel morgens um 9:30 Uhr (Early-Pick-Up) hat gutgeklappt, ohne weitere Taxikosten. Wir haben das Wohnmobil bereits um 10:30 Uhr übernommen. Auch beim Abgeben des Wohnmobils verlief alles reibungslos inkl. dem Transfer zum Flughafen. Die Vermietstation in Orlando war (nach bereits 5 besuchten Vermietstationen in früheren Urlauben) die beste.
Chicago/Chicago, Aug 2014 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ein nagelneues, tolles Wohnmobil, das unsere Erwartungen übertraf. Schade, dass Kleinigkeiten wie muffliges Personal, oder ein fehlender Kaffeekocher den sehr guten Gesamteindruck des Wagens schmälern mussten. Wir freuen uns schon auf den nächsten USA- / Kanadaurlaub!
San Francisco/San Diego, Jun 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sowohl die Anmietung des WoMos bei Cruise America in SF als auch die Abgabe in San Diego war professionell, das Personal freundlich und hilfsbereit. Unangenehm nur, dass die recht große Basis auf der anderen Seite der SF Bay in Newark liegt und man mit den Öffis gut 2,5h braucht, um hinzukommen. Wir hatten einen 19ft Compact RV gemietet, der 3 jahre alt war und abgesehen von den Stoßdämpfern noch bestens in Schuß.
Las Vegas/Denver, Jun 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das war unser 3. Wohnmobil-Urlaub. Beim ersten Trip durch Kalifornien waren wir nicht zufrieden mit dem Vermieter. Die beiden letzten Touren haben wir über Trans-Canada bzw. Trans-Amerika gebucht und waren mit den Vermietern Cruise Canada und Cruise America sehr zufrieden.In Las Vegas hätte das Team etwas organisierter sein können in Bezug auf die angemietete Ausstattung - das musste erst noch zusammengestellt werden - Da es sich um Pakete handelt, die man zubucht, könnten, unserer Meinung nach, die Artikel auch bereits als Pakete gepackt sein. Das würde einiges an Zeit sparen.
Las Vegas/Las Vegas, Mai 2014 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr guter Service bei CruiseAmerica. Völlig unkomplizierte, schnelle Übernahme und ebenso gute Rückgabe. Jederzeit wieder !
Los Angeles/Los Angeles, Apr 2014 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Unser Wohnmobil wurde ohne Diskussion getauscht da wir mit dem ersten nicht zufrieden waren . Die Übergabe geht sehr schnell daher bleiben manche Dinge unausgesprochen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden auch in der Zukunft wieder bei ihnen buchen.
Las Vegas/Las Vegas, Apr 2014 3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es waren nur Kleinigkeiten die ein bisschen Pflege bedurft hätten, eine undichte Toilette durch lose Schrauben ein sich immer wieder lösender Beifahrerspiegel eine defekte Kühlschranktür schmuddelige Matratzen Gaskocher ohne Zünder Line-in Anschluss für MP3-Player am Radio defekt
Atlanta/Miami, Apr 2014 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Danke hatte alles wunderbar geklappt
Los Angeles/Los Angeles, Mär 2014 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr positiv möchte ich erwähnen, dass wir zum ersten Mal nach vielen Versuchen das bestellte sprich gewünschte Modell gekriegt haben.
Las Vegas/Las Vegas, Jul 2013 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich denke, es war ein glücklicher Umstand, dass unser Wohnmobil fast neu war und erst ca. 8.ooo Meilen zurückgelegt hatte. Insofern waren wir sehr zufrieden.
Chicago/Chicago, Jul 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten diesesmal Glück und bekamen eine Wohnmobil, das praktisch neu war (4.000 Meilen, drei Monate) daher fällt die Bewertung gut aus. 2011 hat wir von CruiseCanada ein 6 Jahre altes Wohnmobil mit ca. 150.000 km - das war fast nicht zumutbar und die nachträgliche Preisanpassung eher lächerlich. Leider hat man aber bei Cruise keine Möglichkeit (auch nicht gegen Geld...) ein Baujahr auszuwählen...Also: Glücksspiel oder anderer Vermieter
San Francisco/San Francisco, Jun 2013 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Reisebuchung über TransCanada hat super geklappt. Das Wohnmobil war sehr stark abgenützt. Die Bremsen misserabel. Aber Dank Motorbremse und meinem perfekten Fahrer haben wir alles heil überlebt. Aber CruiseAmerika ist halt der günstigste Wohnmobilvermieter gewesen. Wenig zahlen und perfektes WoMo geht halt nicht. Aber es war wunderschön und ich hoffe halt beim nächsten buchen, dass das WOMO dann technisch besser ist.
Denver/Denver, Mai 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ja, das möchte ich .Es war mein 1. Urlaub mit einen Wohnmobil ich kann nur eines sagen ,es war mein schönster Urlaub überhaupt den wir konnten stehen bleiben wenn uns etwas gefallen hat. Wir konnten auch in die Städte fahren ohne Probleme ,auch das parken ging überall gut ,konnten auch einen Berg hochfahren ohne Schwierigkeiten ,ja was soll ich sagen, ich könnte noch viele vorteile aufschreiben. Aber kurz gesagt -- es war Spitze--
Miami/Miami, Apr 2013 2.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hallo zusammen alles hat funktioniert .der abholservice vom hotel und zurück wahr auch bestens. Wohnmobil hat tip top funktioniert Wir wahren leicht erschrocken alls wir zum abholort ankammen (sah aus wie auf einem hinterhof in einer eher unsichern gegend )nich so wie auf dem demo video von euch. Doch das personal wahr sehr freundlich. Noch was kleines am rande das essgeschier resp. Die pfannen die wir dazugemietet haben sind leider nichts wert man kann nichts kochen damit. Wir würden wieder bei euch mieten vielen dank
San Francisco/San Francisco, Apr 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es hat alles wunderbar geklappt und dafür möchte ich mich beim ganzen Team herzlichst bedanken. Freundliche Grüsse Otto B.
Miami/Miami, Apr 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir wollten zu dem Wohnmobil Fahrräder mieten. Hierzu haben wir einen tollen tipp der Vermietungsstation erhalten. Man riet uns 2 Räder im Walmart zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Dies sei günstiger als mieten. Dies haben wir gemacht. Damit haben wir für einen 3 Wochen Urlaub mit 2 Personan rund 450 USD gespart. Danke !
Las Vegas/Las Vegas, Nov 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
jederzeit wieder-besten Dank
Los Angeles/Los Angeles, Jul 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ausstattung: eine Kaffeemaschine waere ein Muss.
Chicago/Las Vegas, Mai 2012 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wohnmobilüberführung war spitze.
Boston/Los Angeles, Mai 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Cruise America ist ein super Vermieter die abholung und rückgabe war total unkompliziert. Der Camper war in einen guten zustand innen sowie aussen und technisch auch gut gepflegt . Wir können den C19 & Cruise America nur weiter empfehlen. Vielen Dank auch an Trans Amerika / Trans Canada
Los Angeles/Los Angeles, Apr 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
trans amerika,und amerika cruise,alles bestens
Las Vegas/Las Vegas, Okt 2011 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es hat alles problemlos funktioniert, lediglich die Möglichkeit des Transfers von Flughafen / Hotel könnte etwas besservsein. Ansonsten jederzeit wieder.
Atlanta/Atlanta, Sep 2011 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben eine unerwartet schnelle, kompetente und freundliche Übernahme und Rückgabe des Wohnmobils erlebt einschl. eines unkomplizierten Upgradings des gemieteten Fahrzeugs ohne Preisaufschlag, alles wesentlich besser als zum Beispiel "El Monte".
Los Angeles/Los Angeles, Jul 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Abwicklung durch Trans-America-Reisen war vorbildlich, vollkommen stressfrei und absolut perfekt Zu Cruise America: Die Mitarbeiter waren sichtlich im Stress, aber trotzdem freundlich und sehr hilfsbereit. Einzig die Erklärung des Fahrzeugs war etwas kurz. Der einzige Mangel am RV (die Schieber des Abwassers schlossen nicht vollständig) konnte zwar leider nicht behoben werden (oder besser: Wir hätten einen Tag Ferien verloren), statt dessen war man bei der Abnahme des Fahrzeugs kulant (kein Gas und kein Tank auffüllen, die Generatorstunden wurden nicht berechnet, End-Reinigung war gratis) ... Es gibt halt immer eine Lösung, die für beide Seiten gut ist. Kurz: Ja - auf jeden Fall eine Empfehlung wert ...
San Francisco/San Francisco, Jun 2011 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wohnmobilreisen sind besser, da man keinen zeitdruck hat, sich selbst was kochen kann und nicht an lokaliten beschränkt ist
Denver/Denver, Mai 2011 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir erlebten in unserem Urlaub fantastische und unvergessliche Wochen! Ich danke allen, die zum Gelingen unserer Rundreise beigetragen haben.
San Francisco/Miami, Apr 2011 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Übernahme des Fahrzeuges war ebenso unkompliziert wie die Rückgabe. Deshalb ist als einziges ein wenig verwunderlich dass die 3,50 $ Toll-Gebühren welche wir nicht gezahlt hatten in Rechnung gestellt wurde. Aber wir hatten an der Toll-Station wirklich keine Kasse gesehen.
San Francisco/San Francisco, Okt 2010 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Nach den negativen Berichten im nternet, waren wir positiv überrascht, wie problemlos die Anmeitung und das zurückgeben von statten ging. Die Fahrzeuge, wir mussten in Vegas unser Fahrzeug austauschen, waren noch fahrtüchtig und gut. Man wünscht sich natürlich immer alles neu und ganz und top ausgerüstet. Ein Fernseher hat mir gefehlt und ein GPS.
San Francisco/Denver, Jun 2010 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
wir hattenbereits einmal ein Womo über sie gebucht und hattendamals ein sehr schlechtes klappriges Fahrzeug bekommen, diesesmal war es ein neues mit nur 10000 meilen am Tacho
Los Angeles/Los Angeles, Jun 2010 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
es hat alles hervorragend geklappt, nochmals vielen Dank, eine absolut überzeugende Leistung von Ihnen. Schon die problemlose Umbuchung auf Lufthansa wegen dem Streik v. BA war super.Dann ein fast neues WoMo (hatte erst 2800ml) erhalten und ebenfalls völlig problemlos eine Super-Tour "rund um Nevada" mit ca. 4800ml gefahren mit vielen Sehenswürdigkeiten. Einfach toll.

Der Tagesmietpreis für unseren Wohnmobil-Vermieter Cruise America berechnet sich nach einer sog. "Flexrate". Je Station und Fahrzeugmodell kann demnach der Preis wöchentlich nachfrageabhängig angepasst werden. Unsere Mietpreisberechnungen weisen immer den aktuell gültigen Tagespreis aus. Für Ihre Buchung wird dann die Flexrate des Buchungstages für Cruise America maßgebend. Diese kann sich nach Buchung nicht mehr ändern.
Der Gesamtmietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freimeilen zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr Cruise America-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln. Da sich die Flexraten tendenziell mit fortschreitender Saison erhöhen, lohnt sich hier besonders ein frühes Buchen. Auch sind besondere "Schnäppchen" an weniger gefragten Daten und Stationen möglich.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters Cruise America für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2017 Mietbedingungen 2018

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter Cruise America. Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Kontakt
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen