Trans Amerika
Reisen
www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

Wohnmobil FS 31 von El Monte RV

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell Motorhome FS 31 von El Monte RV seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 3.7 von 5 Sternen
El Monte RV
31 Fuss Slideout Wohnmobil von El Monte RV

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsenerErwachsenerErwachsenerErwachsenerKindKindKind

Maße:

Länge: ca. 9,40-9,70m
Breite ca. 2,43m
Stehhöhe: ca. 2,08m

Betten:

Doppelbett über dem Fahrerhaus (Alkoven) ca. 241 x 142 cm
Doppelbett ca. 200 x 152 cm
Dinette ca. 175 x 106 cm
Sofa ca. 185 x 109 cm
Etagenbetten 2x je ca. 175 x 76 cm

Ausstattungsmerkmale:

  • Doppel-Slide-out / Erker
  • 8 Schlafplätze!
  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Warmwasserdusche
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Kühlschrank, Herd
  • Klimaanlage
  • Radio/CD, Tempomat, Automatikgetriebe
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung
  • Mikrowelle
  • Generator

Grundriss: Tag

Grundriss 31 Fuss Wohnmobil von El Monte RV

weitere Bilder:

Außenansicht Außenansicht Außenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Innenraum 1 Innenraum 2 Innenraum 3 Innenraum 4 Innenraum 5
für Vergrößerung Bild anklicken

Detail-Informationen (Vermietung 2019)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:9.4 - 9.7 m
Breite:2.43 m
Höhe:k.A.
Stehhöhe:2.08 m
Schlafplätze Erw.: 5
Schlafpl. Kinder.:3
Sitzplätze:8
Erstzulassung:2019 - 2017
Hersteller: Ford
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:k.A.
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / k.A.
Navi:-
DVD-Player

Ausstattung

Slide-Out (Erker):ja
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):k.A.
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:k.A.
Mikrowelle:ja
TV:ja
zus. Außendusche:-
Markise:ja
Anzahl Batterien:k.A.
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:ja
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:-

Betten

Permanent-Bett:1x ca. 1.52 x 2.00 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 1.06 x 1.75 m
Alkoven:1x ca. 1.42 x 2.41 m
Sofa-Bett:1x ca. 1.09 x 1.85 m
Etagenbetten:2x ca. 0.76 x 1.75 m
Betten-Index: 13.0

Füllmengen

Kraftstofftank:208 l
Frischwassertank:189 l
Brauchwassertank:128 l
Schmutzwassertank:109 l
Propantank:68 l

Kommentare:

Chicago/Las Vegas, Mär 2019 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fahrzeug war ganz neu und gut ausgestattet , aber sehr billig verarbeitet
Las Vegas/San Francisco, Jan 2019 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr zufrieden, technische Probleme mit der Heizung wurden zunächst über die Hotline und später über einen Reparaturservice behoben. Als Entschädigung wurden uns 2 Miettage gutgeschrieben. Bei ElMonte würde ich wieder buchen!
San Francisco/San Francisco, Dez 2018 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Vermietstation in San Francisco war sehr zuvorkommend flexibel und vor allem bei den Modalitäten was Abholung Rückgabe und Sauberkeit bei der Rücknahme betrifft extrem kulant
Chicago/Chicago, Nov 2018 3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Guten Tag liebes Team, der Urlaub war wirklich sehr gut und hat sehr viel Spaß gemacht. Das Wohnmobil war wirklich sehr schön und es gab genügend Platz. Da ich in Deutschland selber Wohnmobile vermiete und auch verkaufe, bin ich warscheinlich kritischer als andere. Das Fahrzeug war leider Winterfest gemacht, somit konnten wir nicht alles nutzen und dadurch war es etwas spatanisch. Leider war nach dem ersten Tag die Batterie leer, somit ging die Heizung nicht und auch der Generator konnte nicht gestartet werden, leider mussten wir dann 2 Nächte frieren. Ich denke das die Fahrzeuge ehr für den Sommerurlaub gedacht sind und weniger für Winterurlaub, was aber ja kein Problem ist. Was ich mir fürs nächste mal wünschen würde, wäre eine Karte auf der z.b. Rastplätze mit Stromanschluss oder Tankstellen, wo man Propan nachtanken kann verzeichnet sind mitzugeben. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat, ist der Service Ihrerseits und die Freundlichkeit bei Fragen. Die Abwicklung hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war sehr einfach zu buchen und sehr Übersichtlich. Das abholen und wieder abgeben des Wohnmobils, war auch sehr einfach. Habe schon vielen Freunden und Familie davon erzählt, es wird bestimmt noch den einen oder anderen geben, der auch Urlaub über Sie machen wird. Ich aber auch wieder. Liebe Grüße Gerrit Langweg
Los Angeles/Los Angeles, Nov 2018 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Unser nächster Wohnmobilurlaub wird wieder Trans Canada gebucht
New York (Newark)/New York (Newark), Aug 2018 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren im Prinzip zufrieden, hatten aber Pech, dass das uns zur Verfügung gestellte Fahrzeug schon sehr abgenutzt war und somit selbst im Punkt Sauberkeit keine Höchstpunkte mehr bekommen konnte. An verschiedensten Ecken waren Macken und nicht mehr entfernbare Flecken, die Stoffe waren abgewetzt und erwecken deswegen keinen sauberen Eindruck etc. Wir haben schon öfter Wohnmobilreisen gemacht und wissen deswegen, dass man in Bezug auf den Zustand des Wohnmobils Glück oder Pech haben kann (es war Baujahr 2017 und hatte nicht zu viele Kilometer, von daher waren die technischen Daten gut). Dies war allerdings das abgenutzteste Wohnmobil, was wir je hatten
Chicago/Orlando, Jul 2018 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren ca. 1,5 Stunden eher wie vereinbart an der Abholstation: Man hat sich sehr Mühe gegeben uns nicht all zu lange warten zu lassen. Hier wurde übersehen, dass sich im Kühlschrank in der Seitenablage Schimmel gebildet hat. das haben wir aber erst am Abend nach dem Einkauf bemerkt! Wir haben es desinfiziert und gut!
San Francisco/San Francisco, Jul 2018 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben uns sehr über die unkomplizierte Übergabe und Abgabe gefreut. Die Organisation, Informationen und die Zusammenarbeit mit El Monte war prima. Danke.
Las Vegas/Las Vegas, Jun 2018 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ja, ein Grill wäre super, auch nur als Möglichkeit zum Mieten.
Los Angeles/San Francisco, Jun 2018 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir würden uns das nächste Mal für ein Diesel Fahrzeug entscheiden. Außerdem für ein Wohnmobil, wo man nicht alles dazu mieten muss. Stühle, Toaster, Kaffeemaschine... müsste selbstverständlich sein
San Francisco/San Francisco, Mai 2018 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Personal war bei der Rückgabe sehr entgegenkommend und bemüht. 22ft Wohnmobil war für uns die ideale Größe für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Denver/Denver, Mär 2018 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir bekamen zwar ein Benutzerhandbuch für den Wohnmobilteil, aber nicht für das Fahrzeug. Mussten Abwasserschlauch und Klappstühle kaufen, da diese nicht im Fahrzeug waren.
Chicago (middlebury,/Las Vegas, Mär 2018 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Bei Abgabe des Fahrzeugs in Las Vegas war das Personal überaus freundlich und kompetent. Dort hat es meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Los Angeles/San Francisco, Jan 2018 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
EL Monte, C25 Wohnmobil einmal 5 und einmal 3 Monate in USA gemietet. Wir würden EL Monte jederzeit wieder berücksichtigen und weiter empfehlen.
Los Angeles/San Francisco, Aug 2017 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Über Elmonte Sunshine Tarif den Aclass Camper AS32 gebucht. War entsprechend nicht mehr neu, aber grundsätzlich gut in Schuss und besser ausgestattet als erwartet. Würde ich wieder so buchen, die A Class Camper sind toll!
Los Angeles/San Francisco, Apr 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren rundum zufrieden mit dem Service von Trans Amerika zu Hause und dem Team von El Monte RV vor Ort.
Chicago (middlebury,/Los Angeles, Mär 2017 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es ist alles perfekt gelaufen. Freundliches Personal, schnelle Abwicklung, gute Einweisung. Ebenfalls bei der R??ckgabe in LA sehr z??gig und kulant bez??glich eines versehentlich abgebrochenen Schl??ssels! Danke daf??r! Gerne jederzeit wieder!
New York (Newark)/New York (Newark), Jul 2016 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Für uns war es der 3 Campingurlaub in New England und hoffentlich nicht der Letzte! El Monte AF34 ist ein wirklicher Supercamper!
Las Vegas/Las Vegas, Jun 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Schön war, das an der vermietstation in las Vegas jemand deutsch könnte ;)
San Francisco/Los Angeles, Mai 2016 2.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Übernahme des Fahrzeugs war oberflächlich und die Mitarbeiterin hatte zu wenig Ahnung. Technische Probleme wie herunterhängende Kabel und lose Fensterdichtungen wurden zwar rasch (aber eher provisiorisch) behoben,hinterliessen aber ein ungutes Gefühl. Die Abgabe verlief sehr speditiv. Ichwürde auf jedenfall ein neueres Modell buchen.
Las Vegas/Las Vegas, Apr 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Wohnmobil war technisch in Ordnung und grundsätzlich auch sauber, nur die Matratze im Queen Size Bett war schmutzig und hätte ausgetauscht werden müssen. Ich habe mich bei Rückgabe des Wohnmobils auch darüber beschwert.
Chicago (middleburry/Los Angeles, Mär 2016 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Beratung, Buchung und Betreuung unserer Wohnmobilüberführung durch Trans-Amerika waren hervorragend. Für diese Urlaubsform sollte man aber schon ein wenig mit Land und RV-Gepflogenheiten vertraut sein. Sonst bleibt bei der Strecke (Chicago - LA: 7500 km in 23 Tagen) zu wenig Zeit fürdie eigentlichen Urlaubserlebnisse (war unser 6. USA-Urlaub, zum 3. Mal mit dem Wohnmobil). Zwei von vielen Highlights: St. Pete Beach in Florida und San Antonio in Texas!
Los Angeles/Miami, Mär 2016 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Flüge, Hotel und Planung waren sehr gut und haben meine Erwartungen übertroffen. Leider war das gebuchte Early Bird von El Monte vergessen worden und auch das Wohnmobil war nicht vorbereitet. Dementsprechend mussten wir lange bei El Monte auf die Übergabe warten, da schnell ein Wohnmobil aufbereitet werden musste. Die Early Bird Kosten haben wir wegen der zu späten Abholung am Hotel von El Monte jedoch erstattet bekommen. Generell kann ich die Reisen mit Trans Amerika Reisen weiterempfehlen und werde Ihren Service selbst auch wieder in Anspruch nehmen. Gruß Sebastian W.
Miami/Miami, Feb 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war unser zweiter Wohnmobil Urlaub in den USA. Das Wohnmobil war absolut o.k.. Allerdings ist Florida im Gegensatz zur Westküsten nicht unbedingt ein Camperland. Schöne und preiswerte Plätze sind lange im Vorraus ausgebucht, freie Plätze sind für ihre zum Teil miserable Lage einfach zu teuer. Würden Florida nicht noch einmal mit dem Wohnmobil bereisen.
Las Vegas/Las Vegas, Jul 2015 1.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten die Premium Flotte gebucht und ein erstklassiges Wohnmobil erwartet. Wir waren mehr als enttäuscht, weil der Camper dreckig und mehr als abgewohnt war. Da wir unter Zeitdruck standen, haben wir es so hingenommen. Aber für den Preis kann man einfach mehr erwarten.
Dallas/Dallas, Jun 2015 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Wohnmobil war von der Ausstattung,wenn damit das Fahrzeug gemeint ist o.k. Wenn die Ausstattung mit Küchenutensilien gemeint ist, eher schlecht.
Las Vegas/San Francisco, Mai 2015 2.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Trotz Online-Check dauerte die Übergabe in Las Vegas 7 !! Stunden. Dann war 20:00, Feierabend für die Leute und ich stand alleine da !! Sehr viele Mängel am Fahrzeug. El Monte -> nie wieder. Trans-Amerika Reisen ist top. Die können nichts dafür !
Las Vegas/Las Vegas, Mai 2015 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War ein wunderschöner Urlaub, es hat (Fast) alles von A-Z geklappt. Die Betreuung von Trans-Amerika-Reisen ist wirklich gut. War nun die zweite Reise und die dritte folgt auf jeden Fall. Die Übernahme des Wohnmobiles bei El-Monte hat sich doch etwas in die Länge gezogen, war wohl noch nicht ganz zur Übernahme fertig. Leider ging die Mikrowelle beim ersten Versuch kaputt. Ansonsten wie oben schon gesagt.
Las Vegas/Las Vegas, Mai 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
wir haben zum 2ten Mal via TransAmerika bei ElMonte gemietet. Sind absolut zufrieden mit dem Vermieter, dem Fahrzeug, der Abwicklung und der Ausstattung. Gerne wieder. Die Crew in LasVegas könnte noch in Effizienz zulegen, ebenso in Kundenfreundlichkeit. Positiv: Grosszügig war die Crew, gab uns wegen viel Arbeit und halber Stunde Verzögerung die Campingstühle gratis ab, ebenso ein paar kleine Dinge dazu.
Middlebury (indiana)/San Francisco, Apr 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
El Monte ist absolut zu empfehlen. Von vorn bis hinten alles super.
Las Vegas/Las Vegas, Apr 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Personal war sehr freundlich .Der Transfer zum Wowo hat sehr gut geklappt der Fahrer war sehr freundlich. wir hatten das Glück und bekamen ein neues Womo. Alles prima ,nächstes Jahr gerne wieder
Chicago (middlebury,/Orlando, Apr 2015 2.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Überführungsspecial, gerne wieder, wenn möglich mal Ostküste USA/Kanada
Las Vegas/Los Angeles, Mär 2015 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
? Kühlschrank streikte ab und zu. Daher mussten wir zum Teil die Esswaren fortschmeissen. ? Leider gab es Schwierigkeiten bei dem Abholservice. Wir standen am falschen Ort und der Pickup-Service konnte uns nicht finden. Wäre er einmal ums Hotel gefahren, hätte er uns gesehen? Die Wohnmobilübergabe war anschliessend entsprechend unfreundlich. Schade, ein unglaublich schlechter Start. Ansonsten waren wir absolut zufrieden und würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen. Herzlichen Dank.
San Francisco/Las Vegas, Sep 2014 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren super super zufrieden! Leider ist uns gegen Ende der Reise ein Reifen geplatzt da dieser wirklich schon total blank war!! Leider haben wir bei Übernahme nicht darauf geachtet :-/ Machen wir beim nächsten Mal besser ;-) Wir haben aber schnell Hilfe bekommen, die wirklich toll und schnell war. Trotzdem haben wir einige Stunden verloren. Bei Rückgabe haben wir das Problem angegeben und eine Rückerstattung der Beträge für gemietets Zubehör erhalten ( Toaster, Kaffeemaschine, Stühle ). Für den Preis der Anmietung, der ja nicht ganz günstig ist, finde ich es übrigens schade, dass man für eine Kaffeemaschine und Toaster extra zahlen muss... Ansonsten alles top. Jederzeit wieder! :-)
Las Vegas/Las Vegas, Sep 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Abwicklung der Formalitäten der Übergabe bei El Monte war unkompliziert und schnell. Die Einweisung in das Fahrzeug war gut, die Ausstattung entsprach der Beschreibung. Das Fahrzeug war technisch okey. Es gab keinerlei Probleme. Auch die Rückgabe war unkompliziert. Würde ihre Agentur bei der Planung eines Wohnmobilurlaubes in den USA uneingeschränkt weiterempfehlen.
San Francisco/Salt Lake City, Jul 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Slide out absolut zu empfehlen - war Klasse !!!
San Francisco/San Francisco, Jul 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten ein Premium-Vehikel reserviert (was uns sehr wichtig war) und wurden dann 1 Tag vor der Abholung informiert, dass kein solches bereit stand. Schliesslich hatten wir dann doch ein fast neues RV, was wirklich der Hit war! Es wäre angenehmer gewesen, wenn man uns diese Emotionen (klappt es oder nicht?) erspart hätte. Das Personal war am Abholungstag nicht sensibilisiert, dass uns dies brennend interessierte. Noch zwei Details: 1) Bei der Ausfahrt vom ElMonte Parkplatz in Dublin hat man keine Chance, mit einem 31 ft Vehikel nicht den Boden zu berühren (sieht man deutlich an den Markierungen...), was so gleich beim Start unangenehm ist. Müsste man vielleicht einmal baulich anschauen. 2) Es sollte kein Keramikgeschirr ausgehändigt werden (war bei uns teilweise der Fall), da dieses leicht zerbricht und auch Personen während der Fahrt gefährden kann. Das Eigengewicht der Teller vermochte bei einer Bremsung den Schrank zu öffnen und die Teile flogen knapp an den Passagieren vorbei und zerbrachen in Stücke. Wie auch immer: Wir haben als Familie unsere besten Ferien verbracht und würden jederzeit wieder einen Trip buchen.
San Francisco/Las Vegas, Jul 2014 3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Einführung und Abgabe vom Wohnmobil könnte noch besser funktionieren bzw. rascher gehen.
San Francisco/San Francisco, Jul 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Kann ich nur weiterempfehlen
San Francisco/Los Angeles, Jun 2014 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Leider gab es einige kleine technische Mängel, die aber das Gesamterlebnis nicht geschmälert haben. Ausgeschlagene Vorderäder, loser Spiegel, loser Tisch, verschmutzte Filter an Lüfter und Klima. Das alles interessierte die abnehmenden Mitarbeiter leider nicht. Ansonsten überwiegte das wunderschöne Urlaubserlebnis, unvergessliche Natur. Ein weniger durstiger Motor z. B. Diesel wäre auch sehr zu empfehlen.
San Francisco/Las Vegas, Mai 2014 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Super Urlaub, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Las Vegas/Las Vegas, Mai 2014 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Vielen Dank für die unkomplizierte Reisebuchung und den netten Kontakt mit Ihnen.
Las Vegas/Las Vegas, Apr 2014 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sowohl Abholung vom Hotel auch auch Transfer zum Flughafen haben pünktlich geklappt. Das Personal in Las Vegas war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Wohnmobil hatte einen kleinen Schaden am Dach, was wir erst am ersten Campingplatz gesehen haben, weil die Wohnmobile bei der Vermietstation sehr eng standen. Es hat aber bei der Abgabe des Wohnmobils keine Probleme gegeben. In der Wohnmobilausstattung haben wir einen Kaffeefilter vermisst, den man hätte dazumieten müssen, gehört aber meiner Ansicht zur Ausstattung. Ich kann die Vermietstation von El Monte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Chicago/Los Angeles, Apr 2014 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
urlaub und alles war in ordnung würde es immer weiter emfehlen möchte sofort wieder ein auto überführen
Chicago/San Francisco, Mär 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war absolut empfehlenswert. ElMonte ist ein viel besserer Anbieter als Cruise America, mit dem wir 2012 und 2010 gereist waren. Der Service, vor allem in San Franscisco (Oakland) war sagenhaft. Außerdem war es äußerst angenehm, dass alles reibungslos über Trans Amerika/ Trans Canada gelaufen ist. Wir haben bisher Buchungen via Reisebüro getätigt. Bei der nächsten Reise werden wir aber gern direkt wieder über eine dieser Seiten buchen. Daumen hoch und weiter so!
Los Angeles/Los Angeles, Aug 2013 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Gute Video Einführung , prima: kein TV!
New York (Newark)/New York (Newark), Jul 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die gesamten Ferien im AF-34 waren einfach genial. Der Platz der wirklich coole Camper sowie auch die Beratung und Unterstützung von Reisebüro waren Klasse!!! Ferien in denen wir "fast" alles andere vergessen haben :-))).
San Francisco/San Francisco, Mai 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Klasse Fahrzeug, super kompetentes und freundliches Personal in der Übernahmestation! Das Ipod und USB-Stick trotz USB-Anschluss nicht funktionierten war lediglich eine Randnotiz! Jederzeit gerne wieder mit El Monte!!!
Chicago/San Francisco, Mär 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Einige Anmerkungen habe ich: -- Buchung und Service von Ihrer Seite aus fand ich sehr gut -- Der Wagen war natürlich super in Schuss (Neuwagen) -- Ärgerlich war, dass der Warmwasserheizer nicht ging. Die Hotline kam auch nicht wirklich drauf wieso, erst ich selbst habe dann herausgefunden dass man Ventile hinter einem verschraubten Holzpaneel aufmachen muss (!!!) Werkzeug gibts natürlich keins dafür. -- Zu wenig Bremsflüssigkeit und viel zu geringer Reifendruck bei einem Neuwagen sollten vielleicht nicht unbedingt sein, und das sind ja nun auch Sachen die die Sicherheit betreffen. -- Abgabe ,,San Francisco'' halte ich auch für Nepp, die Abgabestation war weit hinter Oakland. Wieso schreiben Sie das nicht einfach? Ansonsten war aber alles wunderbar, ein sehr schönes Auto und man wurde gut behandelt.
Los Angeles/San Francisco, Sep 2012 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war einfach alles bestens, vielen Dank!
New York (Newark)/Washington, Jun 2012 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Priority Departure war ein vergleichsweise preiswertes Angebot; Fahrzeug (Fleetwood Tioga C25 mit SlideOut auf Ford E450) aus der aufpreispflichtigen Premier-Fleet entsprach durchweg den Erwartungen. Langzeitmieter sollten sich den Erwerb von Töpfen und Besteck schenken, deren Qualität war grenzwertig. Ansonsten durchweg empfehlenswert :-)
Las Vegas/Las Vegas, Mai 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Bewertung ist nicht übertrieben,da wir bei einem früheren Alaskaurlaub (bei einem anderen Vermieter) sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Die Erfahrung mit Ihrem Reisebüro war ebenfalls sehr positiv. Freundliche Grüsse Sigmar Z.
San Francisco/San Francisco, Apr 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Rückgabe des Wohnmobils war,zu unserer Freude, problemlos und sehr zuvorkommend.
Los Angeles/Las Vegas, Mär 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr korrekte, freundliche und flexible Abwicklung sowohl von Trans America Reisen, als auch von El Monte RV. Wir haben den RV in LA abgeholt und nach zehn Tagen in Las Vegas zurückgegeben. Deutschsprachige 24h Notrufdienst, und in Las Vegas eine Kollege sprach perfekt Deutsch. War ein unvergessliche Trip, die wir gerne wiederholen möchten, werden. Beide Reiseveranstalter können wir herzlichst weiterempfehlen. DANKE!
Los Angeles/Los Angeles, Okt 2011 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Bisher hatten wir immer Fahrzeuge von Cruise America. Dachten, das wäre der Standard. Dieses Mal hatten wir zum ersten Mal ein Fahrzeug von El Monte. Wir waren auf der ganzen Linie positiv überrascht. Das Personal war wesentlich freundlicher und das Fahrzeug war sowohl technisch deutlich besser (keine versteckten Mängel wie bei CA) als auch deutlich sauberer. Wir sind sehr erfreut.
San Francisco/San Francisco, Sep 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
wir wurden von allen Dienstleistern sehr überzeugend bedient und behandelt. Bei transncanada per Telefon, per Mail und vor allem auch die Arbeit von der ElMonte Crew in Dublin CA. war super. Abholung, das Fahrzeug, die Mietverlängerung per Telefon in den USA und auch die Abgabe des Campers am letzen Tag waren sehr, sehr professionell. Ich habe Ihnen dies in einem Mail an Ihre generelle-Mail adresse ca. am 10-16. Okt. mitgeteilt. Weil ich so zufrieden war, wollte ich Ihnen das mitteilen. Schade dass dieses Mail nicht an Sie weitergeleitet wurde. Wir würden eine Buchung bei Ihnen jederzeit wieder machen und Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein sehr zufriedner Kunde:)) Urs Tschopp, 5034 CH-Suhr
Las Vegas/Las Vegas, Sep 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Abholung vom Hotel, Empfang an der RV Station war top. Abwicklung bei Übergabe weitgehend ok. Es wurde uns nur nicht erklärt, dass man den Bereich der Sitzecke ausfahren kann. Da sind wir erst selbst nach 2 Tagen draufgekommen. Ansonsten serh gut. Auch Rückgabe war schnell und unkompliziert. Las Vegas war top Station. Können wir nur weiterempfehlen. Danke

Der Tagesmietpreis für unseren Wohnmobil-Vermieter El Monte RV berechnet sich nach einer sog. "Flexrate". Je Station und Fahrzeugmodell kann demnach der Preis wöchentlich nachfrageabhängig angepasst werden. Unsere Mietpreisberechnungen weisen immer den aktuell gültigen Tagespreis aus. Für Ihre Buchung wird dann die Flexrate des Buchungstages für El Monte RV maßgebend. Diese kann sich nach Buchung nicht mehr ändern.
Der Gesamtmietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freimeilen zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr El Monte RV-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln. Da sich die Flexraten tendenziell mit fortschreitender Saison erhöhen, lohnt sich hier besonders ein frühes Buchen. Auch sind besondere "Schnäppchen" an weniger gefragten Daten und Stationen möglich.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters El Monte RV für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2019 Mietbedingungen 2020

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter El Monte RV . Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Beachten Sie bitte, dass nicht alle angebotenen Fahrzeuge für Personen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet sind. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, damit wir für Sie prüfen können, ob das von Ihnen gewählte Produkt für Ihre Anforderungen geeignet ist.
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen