Trans Amerika
Reisen
www.trans-amerika-reisen.de
05821 / 542672-0

Motorhome C 28-30 von Road Bear

Kunden-Bewertung:
schliessen
Kunden, die das Fahrzeugmodell 28-30ft Motorhome von Road Bear seit dem 01.01.2012 angemietet haben, bewerteten ihre Erfahrung mit dem Wohnmobil und dem Vermieter mit 4.3 von 5 Sternen
Road Bear
28-30 Fuss Wohnmobil von Road Bear
WLAN zubuchbar WLAN zubuchbar

Maximal-Belegung:

ErwachsenerErwachsener ErwachsenerErwachsenerErwachsenerKindKind

Maße:

Länge: ca. 8,10-9,00m
Breite ca. 2,65m
Stehhöhe: ca. 2,08m

Betten:

Doppelbett über dem Fahrerhaus (Alkoven) ca. 223 x 139
Doppelbett ca. 190 x 152
Dinette ca. 172 x 106
Sofa-Bett ca. 167 x 106

Ausstattungsmerkmale:

  • junge Fahrzeugflotte
  • Slide-out(!)/Erker
  • Markise
  • Internetzugang optional
  • spezielle Kindersitzbefestigung (für 1 Kind) und Kinder-Sicherungsnetz im Alkoven
  • Fließend Kalt- und Warmwasser
  • Warmwasserdusche
  • Toilette mit Wasserspülung
  • Kühlschrank, Herd
  • Klimaanlage
  • Radio/CD/USB, Tempomat
  • TV+ DVD
  • Frischwassertank, Abwassertank
  • Heizung
  • Mikrowelle
  • Ofen
  • Campingtisch für außen
  • Generator

Grundriss: Tag

21-23 Fuss Wohnmobil von Road Bear

weitere Bilder:

Außenansicht Außenansicht Außenansicht Grundriss Tag Grundriss Nacht Außenansicht Außenansicht Außenansicht Außenansicht Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum Innenraum
für Vergrößerung Bild anklicken

Video:

Detail-Informationen (Vermietung 2017)

Die Angaben dienen zur allgemeinen Orientierung. Einzelne Modelle können abweichen.

Fahrzeug

Länge:8.1 - 9 m
Breite:2.65 m
Höhe:3.65 m
Stehhöhe:2.08 m
Schlafplätze Erw.: 5
Schlafpl. Kinder.:2
Sitzplätze:7
Erstzulassung:2017
Hersteller: Ford/ Chevrolet
Getriebe:Automatik
Kraftstoff:Benzin
Verbrauch:25 - 35 l/100km
Tempomat: ja
Radio:ja
CD/MP3:ja / ja
Navi:-
Kindersitzbefestigung. Sicherheitsnetz

Ausstattung

Slide-Out (Erker):ja
WC:ja
Dusche:ja
Warmwasser:ja
Klimaanlage im
Wohnteil:
ja
Heizung:ja
Kühlschrank:ja
Gefrierfach:ja
Herd (Anz. Brenner):3
Klimaanlage im
Fahrerhaus:
ja
Ofen:ja
Mikrowelle:ja
TV:ja
zus. Außendusche:-
Markise:ja
Anzahl Batterien:k.A.
Batterie-Kapazität:k.A.
Generator:ja
wintertauglich:-
Rückfahr-Kamera:-

Betten

Permanent-Bett:1x ca. 1.52 x 1.90 m
Dinette (Sitzecke):1x ca. 1.06 x 1.72 m
Alkoven:1x ca. 1.39 x 2.23 m
Sofa-Bett:1x ca. 1.06 x 1.67 m
Betten-Index: 9.6

Füllmengen

Kraftstofftank:208 l
Frischwassertank:150 l
Brauchwassertank:83 l
Schmutzwassertank:95 l
Propantank:k.A.

Kommentare:

Los Angeles/Los Angeles, Aug 2017 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Schnelle saubere und freundliche Abwicklung
Las Vegas/San Francisco, Jun 2017 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Fahrzeugmöbel waren von sehr einfacher/schlechter Qualität Die Fahrzeugübergabe war zu kurz und unvollständig Bei der Abgabestation war der Gesamteindruck deutlich besser und professioneller
Orlando/Orlando, Mai 2017 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es wäre super einen Grill & Sonnenschirme im Wohnmobil zu haben. Sonnst war alles super! Vielen Dank.
Los Angeles/San Francisco, Mai 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Kompliment an Road Bear!
Las Vegas/Seattle, Mai 2017 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Da wir bereits 7 WoMo-Touren in CDN und vorallem USA unternommen haben, davon am Anfang dreimal mit Cruise Canada und Cruise Amerika, anschliessend einmal mit Apollo und dreimal mit Road Bear (die letzten fünfmal immer mit neuen Fahrzeugen), sind wir sehr verwöhnt. Aus diesem Grund wissen wir, dass wir sehr hohe Qualität erwarten dürfen. Auch dieses Mal hat es wieder sehr gut geklappt. Auch die Organisation der Hotels durch Sie war hervorragend.
Los Angeles/Los Angeles, Apr 2017 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Unser Wohnmobil von Roadbear war ganz neu. Zur Miete ist ein solches Fahrzeug unbedingt zu empfehlen, besitzen wollte ich es auf Grnd der schlechten Qualität aber nicht. Ein wunderbarer Urlaub mit dem Wohnmobil!
San Francisco/San Francisco, Apr 2017 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Übergabe des Fahrzeugs und auch die Rückgabe waren sehr unkompliziert und in guter Atmosphäre. Sehr angenehm das deutschsprachige Personal. Gute Erläuterung der Funktionen des Wohnmobils. Fragen von unterwegs wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Insgesamt sehr gute Betreuung zu einem guten Preis.
Orlando/Orlando, Apr 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Guter Kundendienst bei technischer Panne am Fahrzeug.
Chicago (middlebury,/Los Angeles, Mär 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
An einen g??nstigen Internet-Angebot sollte unbedingt gearbeitet werden. Ansonsten sind wir mit dem Service und der Kompetenz rundum zufrieden. In den letzten 25 Jahren sind wir ??ber 1000 Tage mit Wohnmobilen durch Kanada und den USA gecruist. Hierbei hat uns die Firma Road Baer am besten gefallen.
Las Vegas/Las Vegas, Jan 2017 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Insgesamt bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden!
Los Angeles/San Francisco, Nov 2016 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten eine tolle Reise! Die Winter Angebot sind preislich der Wahnsinn, im Sommer kann man sich das leider kaum leisten!
Los Angeles/Los Angeles, Sep 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Im Vergleich mit anderen Campern, die wir auf den Campgrounds vorfanden, haben wir mit Road Bear eine sehr gute Wahl getroffen! Leider war das Fahrzeug von unserem Vormieter schlecht behandelt worden, sodass wir ein paar kleine Schäden am Fahrzeug reklamieren mussten. Dies wurde dann auch ohne Murren anerkannt. Zum Personal von Rad Bear kann ich nur sagen: sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder, nur leider ist Road Bear z.B. im Canadischen Raum nicht vertreten.
Seattle/Seattle, Aug 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Ausstattung war gut. Kleine Ärgernisse waren kaputter Dosenöffner, nicht funktionierender Gasanzünder, stumpfe Küchenmesser. Die Neuanschaffungen wurden uns problemlos ersetzt. Wir sind sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Ein zwei Möglichkeiten (Haken) zum Aufhängen von Geschirrtüchern etc, wäre noch gut gewesen. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Eine ganz klare Weiterempfehlung unsererseits von Road Bear.
Los Angeles/Los Angeles, Aug 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Personal von Road Bear war bei der Übernahme und der Abgabe in LA sehr korrekt und kompetent und alles ging sehr zügig.
Orlando/Orlando, Aug 2016 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
freue mich auf den Frühling in Middlebury
Las Vegas/Las Vegas, Aug 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hat alles prima geklappt. Kann Road Bear empfehlen. Freundlich, kompetent.
Las Vegas/Las Vegas, Jul 2016 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Road Bear ist super vielen Dank
New York (Newark)/Orlando, Jul 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hat alles wunderbar geklappt. Nächstes mal gerne wieder mit Trans-Amerika :-)
Los Angeles/Denver, Mai 2016 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Der Service bei Road Bear war einwandfrei
Los Angeles/Los Angeles, Apr 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr zufrieden!
Los Angeles/Los Angeles, Apr 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Road Bear in LA hat uns super geholfen, bei Problemen. Toll, dass immer jemand vor Ort ist, der Deutsch spricht. Grosses Lob von uns. Werden ganz sicher wieder RB buchen.
Los Angeles/Los Angeles, Apr 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten einen kleineren selbst verursachten Schaden der in der nächsten Niederlassung des Anbieters schnell behoben werden konnte. Dank der freundlichen telefonischen Hilfestellung sowie der unkomplizierten und kulanten Abwicklung des Vorfalls bleibt der Urlaub in restlos ungetrübter Erinnerung. Wie wichtig eine solche Unterstützung sein kann, merkt man erst, wenn man sie benötigt. Auch hier 5 Sterne für den Anbieter!
Chicago (middlebury,/Los Angeles, Mär 2016 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Betrifft Sauberkeit des Fahrzeugs: Hier war innen alles O.K. aber außen war man wohl vorher im Gelände gefahren. Betrifft Frischwasser: Es wäre für uns hilfreich gewesen wenn nicht nur Benzin und Gastank voll gewesen wären sondern auch der Frischwassertank auch voll gewesen wäre. Wir hatten eine ganz tolle Reise an die wir uns noch oft erinnern werden, auch dank Ihrer guten Vorbereitung. Dafür noch mal herzlichen Dank. Viele Grüße aus Koblenz Josef & Sofia K.
Chicago (middlebury,/Orlando, Mär 2016 0.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
War Super Organisiert, bis auf das Best Western Hotel in Chicago, da wurden wir nicht vom Flughafen abgeholt.
Chicago (middlebury,/Las Vegas, Mär 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das neue Prozedere von Road Bear, die Verträge für das zu überführende RV bereits am Vorabend im Airport Hotel Best Western abzuschliessen, ist hervorragend. So konnten wir das WoMo 5 Minuten nach Eintreffen des Busses in Middlebury durch eine sehr freundliche Dame von Road Bear überprüfen und übernehmen. Wir hoffen, wieder einmal ein Road Bear WoMo überführen zu können.
Chicago (middlebury,/Los Angeles, Mär 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Wohnmobiltour war super, ohne irgendwelche Probleme und wir werden das auf jeden Fall nochmal machen.
Chicago (middlebury,/Los Angeles, Mär 2016 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hallo Team Trans Amerika, Wir freuen uns schon auf die nächste Wohnmobil-Überführung 2017 mit Road Bear. Liebe Grüße A. C.
Chicago (middlebury,/Los Angeles , Mär 2016 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren mit Road Bear unterwegs, waren auch sehr zufrieden😊, nur bei der Markise wäre zu empfählen die mit elektrischem Getriebe zu gestalten. Es wäre einfacher so wie bei Apollo.
San Francisco/San Francisco, Okt 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
wirklich - super Service, tolle Reise :-)
Orlando/Orlando, Aug 2015 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
im RV waren Schubladen sehr improvisiert befestigt und immer wieder herausgefallen, Küchenutensilien zu billig (defekt), Von diesen Kleinigkeiten abgesehen ein prima zuverlässiges Fahrzeug, Roadbear ist ein sehr guter Vermieter (auch gute Idee, die nicht gebrauchten Lebensmittel & Utensilien für nachfolgende Mieter zur Verfugung zu stellen. - Und wie immer guter Service bei Trans-Amerika bzw. Trans Canada (Vorjahre). Wir planen für 2016. Gruß R. Z.
Los Angeles/Los Angeles, Aug 2015 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Grundsätzlich waren wir mit vielen Aspekten unseres Urlaubs sehr zufrieden. Folgende Kritikpunkte haben wir aber: 1) Bei der Regelung eines Kleinschadens bei der Abgabe hat man uns meiner Ansicht nach teure Dinge berechnet, deren Austausch nicht nötig war (Seitenscheibe) 2) Die Rückgabe hat unnötig sehr lange gedauert 3) Road Bear Los Angeles liegt sehr weit vom Flughafen, was beim dortigen Verkehr sehr viel Zeit kostet 4) Das ist um so schlimmer, als man keine Vormittagsabholung /nachmittagsrückgabe anbietet. So haben wir effektiv zwei Tage vom Urlaub verloren.
Orlando/New York (Newark), Jul 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben Roadbear RV bereits gekannt, deshalb haben wir nichts anderes erwartet.
Las Vegas/Denver, Jul 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Road Bear hat Fahrzeuge in Top-Zustand
Las Vegas/Las Vegas, Jun 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
wir waren begeistert und würden uns jederzeit wieder für Roadbear entscheiden
Denver/Denver, Jun 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
in Denver hatten wir bei Roadbear sogar eine Einführung in Schweizer-Deutsch, war natürlich sehr hilfreich.....
San Francisco/Denver, Jun 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das war unser erster Urlaub mit dem Wohnmobil aber bestimmt nicht der Letzte.
Las Vegas/Las Vegas, Mai 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben Roadbear zum zweiten mal gebucht, ist für mich ganz klar die Nummer eins und werde, da wo möglich auch meine kommenden Reisen mit diesem RV-Anbieter durchführen.
Las Vegas/Las Vegas, Mai 2015 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Wohnmobil war in einem sehr guten Zustand. Das Personal war bei der Übernahme und Abgabe sehr freundlich und unkompliziert.
Las Vegas/San Francisco, Mai 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub, ich empfehle die Reservierung von Campgrounds per Internet in den Nationalparks was auch sehr zuverlässig funktioniert.
Orlando/New York (Newark), Apr 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Road Bear RV unbedingt weiterzuempfehlen! Allerdings war die Abgabestation und der Service in Newark etwas enttäuschend (wir waren froh, dass wir das Wohnmobil in Orlando aufgenommen haben!)
Las Vegas/Las Vegas, Apr 2015 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Zum zweiten Mal ein Auto von Road Bear, und das nicht zum letzten Mal.
Las Vegas/Las Vegas, Apr 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ein rundherum gelungener Urlaub mit Roadbear, den wir jederzeit wieder buchen würden und werden! Dank des fast nagelneuen Wohnmobils haben wir wirklich keinerlei Kritikpunkte! ;-) Herzlichen Dank auch an Trans-Amerika-Touristik für die freundliche und reibungslose Organisation. Jederzeit gerne wieder!
Las Vegas/Los Angeles, Mär 2015 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir bekamen ein nigelnagel neues WoMo, es war der Hit und wir werden bestimmt wieder nach Amerika reisen und bei Roadbaer buchen. Alles hat geklappt, super Service. Danke an alle Herzliche Grüsse aus der Schweiz Nadine
Chicago (middlebury,/Las Vegas, Mär 2015 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hotline von Road Bear ist verbesserungswürdig! Fahrzeug, obwohl fabrikneu, nicht sauber. Sägespäne u.ä. Technische Mängel und Leckagen. Kein Entgegenkommen aufgrund dieser Unannehmlichkeiten mit z. B. Kosten für Extra-Meilen. Ich finde, da könnte man kundenfreundlicher handeln. Aber alles in allem war es ein unvergesslicher Traumurlaub! Das sind nur Kleinigkeiten. Vielen Dank für den guten Service ihrerseits! Weiter so!
Las Vegas/Las Vegas, Mär 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Road Bear ist unser Erfahrung nach der beste USA vermietet. Wir haben alle schon durchprobiert. Es war das 12e mal das wir eine RV reise gemacht haben. Wir werden nur noch Road Bear nehmen.
Chicago (middlebury,/San Francisco, Mär 2015 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Tolle Sache!
Chicago (middlebury,/San Francisco, Mär 2015 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
It was great, because the world was our livingromm, Bärbel and Dieter
Chicago (middlebury,/San Francisco, Mär 2015 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Gesamtpaket des Wohnmobilvermieters hat unseren Vorstellungen entsprochen. Leider wurde das Bild durch die notwendige Innenreinigung vor Fahrtantritt etwas getrübt, für die während der Fahrt aufgetretenen tech. Maengel kann der Vermieter nicht verantwortlich gemacht werden.
Chicago (middlebury,/San Francisco, Mär 2015 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Abgesehen von den vielen gelösten Schrauben, die sich im Fahrzeug ansammelten, hatten wir doch eine sehr angenehme Reise von Chicago nach San Francisco. Danke auch für die schnelle und unbürokratische Hilfe bei den Unannehmlichkeiten durch die verpassten Flugzeuge.
Chicago (middlebury,/Los Angeles, Mär 2015 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Leider war die Nutzung des zweiten Bettes nur nach dem Slide out möglich.
Chicago (middlebury,/Las Vegas, Mär 2015 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Bei unserer WoMo-Miete handelte es sich um eine Überführung ab Werk. Die Erstausstattung von Road Bear war vorbildlich, wir haben schon anderes erlebt.
New York (Newark)/New York (Newark), Sep 2014 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Reinigunsmaterial wie Eimer, Besen usw zur Sauberhaltung des Fahrzeugs wären bei der Ausstattung ideal ferner ein Kabel für das KabelTV. Anschlüsse sind da aber kein Kabel Die Übergabe in Newark war durch den Deutschsprachigen Mitarbeiter super
San Francisco/Las Vegas, Sep 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sowohl die Abwicklung via Trans Amerika wie auch vor Ort bei RoadBear war ausgezeichnet. Wir buchen gerne wieder! Vielen Dank!!
Los Angeles/Los Angeles, Sep 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wohnmobil mit 2 Slideout war super, Innenausstattung sehr gut...bei Buchung von Wifi-flat bitte angeben, dass nur 3/4 GB gebucht wird, denn die sind schnell verbraucht :( und zu teuer !!!
Denver/Denver, Sep 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Nach drei aufeinander folgenden USA-Touren mit Roadbear und vorab einmal mit Cruise America kann und wird es nur noch Roadbear geben. Besonders Roadbear Denver, hier gezielt der Chef Wolfgang, ist hier absolut positiv zu erwähnen.
Denver/Las Vegas, Aug 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alle sperfekt. Leider hat die Klimaanlage am letzten Tag ihren Geist aufgegeben.
Las Vegas/Las Vegas, Jun 2014 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr professionelle Abwicklung der Übernahme und Abgabe des Fahrzeugs inklusive Transfer zum Hotel bzw. Flughafen!
Los Angeles/San Francisco, Mai 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Positiv war die deutschsprachige Einweisung/Übernahme des Fahrzeuges.
New York (Newark)/New York (Newark), Mai 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
von A-Z zufrieden. Mir fällt nichts ein dass ich bemängeln könnte. Wohnmobil/Empfang/Rückgabe/Einweisung/Transfer/Preis alles Top.
Orlando/Orlando, Mai 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben das zweite Mal ein Mobil gemietet und waren auch diesmal voll und ganz zufrieden. Das einzige, was uns ein wenig gestört hat, ist die Tatsache, dass wir ein gut bis serhr gut ausgestattetes Wohnmobil gekommen haben, wir aber für die Campingstüle extra zahlen mussten. Passt irgendwie nicht zusammen, zumal der Campingtisch im Gesamtpreis inbegriffen war.
Las Vegas/Las Vegas, Apr 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir möchten uns noch einmal beim dem Roadbear-Team in Las Vegas für den superfreundlichen Empfang, die Beratung und die Kompetenz bedanken! Wenn Wohnmobil, dann Roadbear! Und dazu noch Las Vegas! Einfach perfekt! Vielen Dank Familie B.
Chicago (middlebury,/Los Angeles, Apr 2014 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Immer wieder gerne! Durch euer Überführungs-Angebot habt ihr uns einen langen Traum möglich gemacht ! Danke
Denver/San Francisco, Mär 2014 2.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Haben auf unserer Rundreise (Familie mit Kleinkind) Nutzer aller Anbieter mit ihren Wohnmobilen getroffen. Dabei fiel auf, dass Roadbear (unser Anbieter) die besten Wohnmobile hatte. Unser Wohnmobil war "nagelneu", keine Problem. Für einen Urlaub wie diesen, sollte man dann eher etwas mehr Geld ausgeben, als an der falschen Stelle zu sparen.
Chicago (middlebury,/San Francisco, Mär 2014 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
wegen techn. Problem (Kühlschrank)mußten wir Zwischenhalt in Las Vegas machen und wurden super freundlich behandelt. Ein Mangel ist aufgekommen: keine Info für Sanidamp in der Nähe der Abgabestation San Francisco oder Anderer Stationen.
Chicago (middlebury,/Los Angeles, Mär 2014 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles i.O. Herzlichen Dank!!!
Chicago (middlebury,/San Francisco, Mär 2014 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hatten ein Überführungs-WOMO. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonderen Dank an die überaus professionellen Mitarbeiter von Trans Amerika !
Los Angeles/Los Angeles, Nov 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten einen genialen Urlaub, der weit über das hinausging, was wir uns vorgestellt hatten. Einen Urlaub mit TransCanadaTouristik in einem Road Bear kann man nur wärmstens empfehlen. Es war alles genial. Angefangen beim Personal, das sich intensiv und ehrlich um uns gekümmert hat, bis hin zur Ausstattung und Sauberkeit des Fahrzeuges. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass es echt hart war unseren Bear nach drei Wochen wieder abzugeben! Vielen Dank Transamerika Reisen, TransCanadaTouristik und vor allem an das Team von RoadBear. Wir kommen sicher wieder!!!
New York (Newark)/Orlando, Okt 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Urlauber, die Quartier in New Jersey haben und ein MH bei Road Bear gebucht haben, könnten mit dem Zug bis Middletown fahren und sich dort am Bahnhof abholen lassen. Das spart Zeit.
Las Vegas/Las Vegas, Okt 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
gemietet: Roadbear C29, Fahrzeugzustand neuwertig, 1 Saison gefahren, ca 25000 mls, wir waren bereits die letzten Mieter des Fahrzeugs. Hervorragender Service!
Las Vegas/Las Vegas, Okt 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Super Fahrzeugübergabe in Las Vegas, sogar in deutscher Sprache !Super Abhol- und Bringe-Service vom/zum Hotel. Gute Hinweise auf die nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten (Walmart) bei der Abholung, bzw. Tankmöglichkeiten bei der Rückgabe. Wohnmobil war für 2 Erwachsene mit 3 Kindern optimal und gerade noch klein genug um auf den Nationalpark Campingplätzen unterkommen zu können.
San Francisco/Los Angeles, Sep 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Den Service und die Abwicklung der Vermietung unseres Wohnmobiles bei Road Bear können wir nur als tipp top bezeichnen. Die Einweisung war gründlich, kleinere Mängel wurden sofort beseitigt, zusätzliche Decken bzw. Laken gab es kostenlos. Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil und alles hat super geklappt. Der einzige Nachteil: die Sitzgelegenheiten für die Mitreisenden hinten im Wohnmobil sind nicht sehr bequem. Für die Buchung und Organisation unserer USA Reise möchten wir auch dem Team von Trans-Amerika unser Lob aussprechen. Wir können dieses Reiseportal guten Gewissens weiterempfehlen. USA Reise vom 04.- 25.09. 2013
Denver/Denver, Aug 2013 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Bettwäsche und Handtücher waren blitzsauber. Sehr glücklich waren wir auch, dass Kissen und Bettdecken nach jeder Benutzung gewaschen werden und angenehm frisch riechen. Eine deutschsprachige Einweisung war selbst für uns im Prinzip fließend englisch sprechende Touristen sehr vorteilhaft, da Fachausdrücke am RV oft eben doch wenig geläufig sind. Die Beschreibung des Fahrzeugs in deutscher u. englischer Sprache war ausgezeichnet und mit vielen Bildern unterstützt!
San Francisco/San Francisco, Jun 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben uns aus diesen Gründen für diesen Anbieter entschieden und waren bereit, auch etwas mehr zu bezahlen,was wir in keinem Moment der Reise bereut haben. Wir würden es immer wieder so buchen!!!!!
San Francisco/San Francisco, Jun 2013 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war ein rundum sehr schöner Urlaub. Gern greifen wir wieder auf ein Angebot von Ihnen zurück.
Denver/Denver, Jun 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Firma RoadBear hat mich auch zum vierten mal nicht enttäuscht. Gute Abwicklung der Übergabe, Rückgabe und der Transfers. Das Wohnmobil sollte einen besseren Geradeauslaufen haben - Einstellungssache.
Las Vegas/San Francisco, Jun 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir bedanken uns ganz herzlich für die professionelle Beratung während unserer Buchung bei Trans Amerika Reisen. Besonders hervorheben möchten wir das großartige Engagement von Frau Fröhling, die uns professionell, stets freundlich und beratend zur Seite stand. Dank ihrem Einsatz hatten wir einen großartigen Wohnmobilurlaub zu einem fairen Preis bei einem ebenso professionellen Partner (Roadbear) in Amerika. Wir würden jederzeit wieder bei Trans Amerika Reisen buchen!
Las Vegas/Las Vegas, Mai 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Fahrzeuge sind immer Brandneu das ist wirklich super. Die Ausstattung ist auch sehr gut. Die komplette Abwicklung lief reibungslos. Gerne wieder.
Los Angeles/Los Angeles, Apr 2013 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren sehr zufrieden mit Road Bear. Wir hatten ein RV mit nur 3000 Meilen, also fast Neu. Etwas schade war, dass sie bei der Abholung in LA keine deutschsprachigen Angestellten vor Ort hatten. Bei der Abgabe war jemand da, der Deutsch sprach. Dass wir jedoch am Schluss noch selber die Bettwäsche, Handtücher, Decken, Kissen etc. aus dem RV in die jeweiligen, bereitgestellten Boxen werfen mussten, fanden wir dann doch etwas zu viel des Guten. Wir würden trotzdem jederzeit wieder bei Road Bear buchen.
Orlando/Orlando, Apr 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich würde wieder Road Bear nehemen
Las Vegas/Las Vegas, Apr 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir erhielten bei Road Bear ein absolut neues, unbenutztes Wohnmobil (2.800 mls, das wohl nur überführt worden war).
Orlando/Orlando, Apr 2013 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Übernahme sowie die Rückgabe des Fahrzeuges verlief völlig problemlos und schnell. Insgesamt Note 2+ für Roadbear Orlando!
Los Angeles/Los Angeles, Apr 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war einer der wenigen jahrlichen Urlaubsplanungen, deren Ablauf den Vorbereitungen und Versprechungen seitens des Veranstalters zu 100% entsprach. Wir waren sehr zufrieden und werden diese Erfahrung mit Sicherheit wieder in unsere weiteren Urlaubsplanung einbeziehen.
Los Angeles/Los Angeles, Apr 2013 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Road Bear war perfekt! Wir hatten ein nagelneues Wohnmobil und es gab keine Zwischenfälle bzw. Ausfälle.
Las Vegas/Las Vegas, Mär 2013 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Alles bestens! Vielen Dank nochmals.. speziell an Frau Yvonne Albachten! Wir werden sicher wieder über ihre Firma einen solchen Urlaub buchen! Viele Grüße Frank Begemann Wächtersbach
Chicago (middlebury,/San Francisco, Mär 2013 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
jeder zeit wieder eine wohnmobielüberführung . gerne angebote im nächsten jahr
Las Vegas/Las Vegas, Okt 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Auto war sehr gut ausgestattet, z.B. echtes Geschirr, echte Gläser und Tassen (kein Kunststoff). Der Zustand des fast neuwertigen Autos (20.000 miles) war sehr gut. Als erfahrener Wohnmobilreisender (20. Reise) in den USA muss ich sagen, das es das Beste Paket war, das ich bisher hatte. Im Vergleich mit anderen Anbietern ist Roadbear hervorragend.
Las Vegas/Los Angeles, Okt 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hat alles sehr gut geklappt, auch die Abwicklung des Ersatzes von zwei Küchengeräten durch uns auf der Reise wurde prompt bei Rückgabe erledigt.
Las Vegas/Las Vegas, Okt 2012 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Nach vielen MH-Anmietungen bei diversen anderen Vermietern, sind wir endlich beim besten Vermieter gelandet! Roadbear! Keine Frage, wo wir unseren nächsten Urlaub buchen werden!
Los Angeles/Los Angeles, Sep 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Übernahme und Rückgabe des Womos bei Road Bear war hervorragend. Haben kostenloses Upgrade auf ein größeres RV erhalten. Fahrzeuge sind alle in einem Top Zustand. Für uns ist Road Bear die Nr. 1 in den USA.
San Francisco/San Francisco, Mai 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Leistungen waren rundum sehr zufriedenstellend. Vielen Dank. Weiter so. Mit fruendlichen GRüßen M. + H. R.
Las Vegas/San Francisco, Apr 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Danke, es war wikrlich alles prima! Von der Betreuung vor der Anmietung sowie von dem Service Ihrerseits waren wir top zufrieden! Wir fahren wieder mit Ihnen!!!
New York (Newark)/New York (Newark), Apr 2012 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Vermieter war sehr kompetent und gab gute Insidertipps
Chicago/Denver, Mär 2012 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren insgesamt mit der Abwicklung in Deutschland und den USA vor Ort sehr zufrieden und wollen im nächsten Jahr wieder ein solches Angebot von Ihnen wahrnehmen.
Chicago/San Francisco, Mär 2012 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr netter Kontakt mit RoadBear , bin sehr zufrieden , vielen Dank für die schöne Reise . MFG Fam. Brix aus Sachsen
Chicago/San Francisco, Mär 2012 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hallo, ich habe gleich nach unserer Ankunft in D eine E-Mail an Ihr Büro, Frau Kochendörfer, gesendet. Diese Mail war voll des Lobes! Unser Lob betraf Ihr Büro und die Mitarbeiter, sowie die Wohnmobil- Verlei-Firme. Ich hätte ich mich aber sehr gefreut, auch eine kurze Rückantwort zu erhalten. Doch sind alle von der Planung und dem Ablauf hoch begeistert. Mit freundlichen Grüßen Rita S.
Los Angeles/Los Angeles, Mär 2012 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir sind hellauf begeistert von unserem Wohnmobil Urlaub gewesen. Wir hören nicht auf zu schwärmen und werden sicher sehr bald wieder mit einem Miet-Womo in die Ferien fahren. Für alle die kein oder schlecht Englisch sprechen, können wir Road Bear nur empfehlen, da fast das gesamte Personal Deutsch spricht. Es ist wichtig die Sprache zu verstehen, da die Einweisung ins Wohnmobil doch sehr aufwändig ist und ein gutes Verständnis voraussetzt.
Chicago/Las Vegas, Mär 2012 3.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben eine Überführungsfahrt eines fabrikneuen Wohnmobils gebucht und sind begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir werden diese Form der Wohnmobilreise immer wieder wählen! Auch mit RoadBear sind wir schon häufiger unterwegs gewesen und können diesen Vermieter nur weiter empfehlen! Verbesserungswürdig in unserem Fall war neben der fehlenden Sauberkeit des Wohnmobils in Schränken und Schubladen die Kontaktaufnahme zu einem Techniker, da an unserem Wohnmobil die Warmwasserversorgung nicht funktionierte. Leider kann man die gebührenfreie Hotline mit einem deutschen Mobiltelefon nicht erreichen. Die Abstimmung über die zu treffenden Maßnahmen über eine Festnetzleitung, die gottseidank am Campground vorhanden war, war schwierig - zumal man uns auch nicht auf unserer deutschen Mobilnummer zurück gerufen hat. Bis dass wir einen zuständigen Mechaniker in der Leitung hatten, mußten wir leider immer wieder selber über den Telefonapparat auf dem Campground Kontakt aufnehmen um das Problem schließlich lösen zu können. Eine Freischaltung ausländischer Mobiltelefone für die kostenlose Hotline wäre da schon angebracht.
Chicago/San Francisco, Mär 2012 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub, den wir bei gleichen Bedingungen gerne wiederholen.
Las Vegas/Las Vegas, Okt 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Hat der ganzen Familie sehr gut gefallen. Besten Dank!
Los Angeles/Los Angeles, Sep 2011 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
ROAD BEAR ist absolut zu empfehlen, nettes Personal, viele konnten deutsch, auch Hotline, 24 h Notdienst (haben wir nicht gebraucht) etc.
San Francisco/San Francisco, Aug 2011 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
alles bestens, wie schon letztes Jahr, vielleicht liegt's an der Schweizer Qualität. Nahezu neues Fahrzeug, alles funktioniert bestens. Dazu schenlle Abwicklung bei Abholung und Rückgabe. Werde in Kürze wieder dort buchen.
Los Angeles/Los Angeles, Aug 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Man hat gemerkt, dass RoadBear ein europäisches Unternehmen ist. Perfekt durchorganisiert und ausgezeichneter Service. Das Wohnmobil war so gut wie neu und in einwandfreiem Zustand. Besser hätte es nicht sein können! Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen und würden sofort wieder hier buchen!!!
Las Vegas/Las Vegas, Jul 2011 3.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ein Blechschaden am Wohnmobil wurde seitens Roadbear schnell und unkompliziert bearbeitet.
Denver/Denver, Jun 2011 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Fahrzeuge waren zum Glück sehr neu so dass keine groesserern Mängel aufgetreten sind. Die Fahrzeuge waren eher etwas lieblos zusammen gebaut so das es bei unserem Fahrzeug schon in den ersten Tagen zu Verlusten von Befestigungen kam. Aber da kann der Vermieter nichts für, ansonsten war alles Top
Las Vegas/San Francisco, Jun 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten das erste mal ein Wohnmobil der Firma Road Bear gebucht und waren mit dem gesamten Sevice mehr als zufrieden. Das Wohnmobil war neu und wir die ersten Nutzer. Besonders gut hat und der Service bei der Abholung und bei der Übergabe gefallen. Besonders an der Abholstation in Las Vegas haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Obwohl die Übergabe normalerweise erst ab der Mittagszeit erfolgen sollte konnten wir das Wohnmobil schon morgens um 09:00 Uhr übernehmen. Ebenso an der Übergabestation in San Francisco die Rückgabe ging sehr schnell vonstatten und wir wurden direkt danach zum Bahnhof gefahren. Besonders überrascht waren wir das an den Stationen deutschsprachiges Personal zugegen war. Alles in allem sehr empfehlenswert wir werden sicher nochmals bei der Firma Road Bear buchen.
Los Angeles/Los Angeles, Jun 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Unser Amerika Urlaub mit TransAmerika war super!! Alles einwandfrei geklappt. Wohnmobil, Flug und Hotel waren super!! Also ich würde immer wieder bei TransAmerika buchen! Danke nochmal an das gesamte TransAmerika Team!
Las Vegas/Las Vegas, Mai 2011 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Verglichen mit anderen Wohnmobil-Vermietern ist Road Bear extra Klasse.
Los Angeles/San Francisco, Apr 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Ich würde die Road Bear Wohnmobile jederzeit weiter empfehlen. Gut organisiert, junge nette freundliche und kompetente Personen. Das Wohnmobil selbst war super, wir waren allerdings auch am Anfang der >Saison da, mit ganz neuen Fahrzeugen.
San Francisco/San Francisco, Apr 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir hatten ein nagelneues Fahrzeug. Deshalb sind die Erfahrungen damit sehr positiv. Das ist sicher nicht immer so.
Chicago/San Francisco, Mär 2011 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
ich möchte nächstes Jahr,sehr gerne wieder eine Überführung durchführen, können sie mir einen tip geben.danke
Chicago/San Francisco, Mär 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Urlaub war toll, aber anfangs sehr kalt. Man sollte möglichst etwas später von Osten nach Westen reisen. Insgesamt aber ist die Womo-Überführung nur zu empfehlen. Vielen Dank für Ihre tolle und professionelle Vorbereitung. freundliche Grüsse
Chicago/San Francisco, Mär 2011 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Trotz Neufahrzeug gab es eine Reihe kleiner technischer Probleme. Während der Fahrt sprang die Badtür dauernd auf, Die Wohnkabinentür ließ sich nur von innen verriegeln, die Wasserpunpe stellte nach ein paar Tagen den Betrieb ein und es gab immer wieder Probleme beim Zünden des Gasherdes. Für ein Neufahrzeug ein bißchen viele kleine Mängel, die eigentlich bei einer gründlichen Endabnahme hätten behoben werden können. Trotzdem und insgesamt aber ein ganz toller Urlaub, den ich jederzeit gern weiterempfehle.
Chicago/Las Vegas, Mär 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir würden gerne nochmals ein 'Überführungsspecial' wahrnehmen, egal ob Kanada oder USA. Zur Technik: Gerade bei 'Winterizing' ist es unverständlich, dass es keine Außentemperaturanzeige gab. Zentralverriegelung wäre auch schön gewesen.
Chicago/San Francisco, Mär 2011 4.3 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir waren äusserst zufrieden mit dem Pick-up Paket und würden diese Reise jederzeit wieder machen.
Chicago/Las Vegas, Mär 2011 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Es war einfach alles irre gut organisiert, alle Absprachenw urden überpünktlich eingehalten, nirgends gab es die Notwendigkeit auch nur die kleinste Kritik zu äußern. Herzlichen Dank!!!! So macht Urlaub Spaß.
Chicago/New York (Newark), Mär 2011 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Service-personals war besonders bei der Ausgabe der fahrzeuge, wie bereit bei unseren letzten Urlaub mit Trans Canada Touristic hervorragend
San Francisco/San Francisco, Mär 2011 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr guter Stützpunkt in San Francisco
San Francisco/Los Angeles, Okt 2010 3.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wohnmobil war für 5 personen einfach zu klein!
San Francisco/San Francisco, Aug 2010 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
super guter und flexibler Service vor Ort, sogar deutschsprachig, Kaffe für (kurze) Wartezeiten, tadelloses Fahrzeug nund schnelle Abwicklung. Alles bestens!
San Francisco/San Francisco, Aug 2010 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Gut gefallen hat mir die deutschsprachige Informationsbroschüre, die die einzelnen Funktionen des Wohnmobils erläuterten.
New York (Newark)/New York (Newark), Aug 2010 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Enttäuschend war lediglich die schlechte Audio Ausstattung. Da hinten keine Boxen installiert waren, war es nicht möglich während der (langen) Fahrt gemeinsam Musik oder Hörbücher zu hören. Bei einem Wohnmobilurlaub, der doch mit viel Fahrt verbunden ist, wäre das aber wünschenswert. Sonst war aber alles perfekt!
San Francisco/San Francisco, Aug 2010 4 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
... war ein toller Urlaub!
San Francisco/San Francisco, Mai 2010 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Das Personal war superfreundlich und half auch bei Problemen unterwegs.Leider ist uns einmal der Sprit ausgegangen,aber ein anruf und ca.1ne stunde warten und es wurde uns Sprit gebracht.Toll auch,daß das Personal deutsch gesprochen hat.DANKE
Denver/San Francisco, Mai 2010 4.5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Mich hat sehr positiv überrascht, dass das lokale Personal deutschsprachig war, das habe ich nicht erwartet. Ansonsten hat man gemerkt, dass die Leute überzeugt und mit Freude bei der Sache sind.
Denver/Las Vegas, Mai 2010 5 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Sehr gut: Es werden Fahrradträger vermietet.
San Francisco/San Francisco, Mär 2010 4.8 Sterne von diesem Kunden für seine Anmietung
Wir haben durch Sie und Road Bear einen Super Urlaub verbracht. Die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind einmalig und sehr empfehlenswert. Danke für wunderschöne drei Wochen USA!!! Liebe Grüsse Alois und Marianne R.

Die Preise unseres Wohnmobil-Vermieters Road Bear werden nach festen Saison-Raten berechnet. Der Mietpreis setzt sich dabei aus verschiedenen Komponenten, wie z.B. Tagesrate, Ausrüstung und Freimeilen zusammen. Nutzen Sie unsere Wohnmobil-Suche, um den Komplettpreis für Ihr Road Bear-Wohnmobil zu Ihren Wunschdaten zu ermitteln.

Zur Wohnmobil-Suche

Lesen Sie hier die Mietbedingungen des Wohnmobil-Vermieters Road Bear für die entsprechende Anmiet-Saison:

Mietbedingungen 2017 Mietbedingungen 2018

In den Wohnmobil-Mietbedingungen werden Details bezüglich der anmietbaren und zahlbaren Optionen, aber auch z.B. Informationen zu Transfers zur Vermietstation, Versicherungsbedingungen oder Öffnungszeiten mitgeteilt. Dies sind die Mietbedingungen für den Wohnmobil-Vermieter Road Bear. Bitte lesen Sie die Mietbedingungen sorgfältig.

Die gezeigten Modelle stellen im Wesentlichen die tatsächlichen Mietfahrzeuge dar. Jedoch können Abweichungen in der Ausführung und Anordnung der Ausstattung je nach Anmietstation und Verfügbarkeit nicht ausgeschlossen werden. Die Modelle, Grundrisse und Maße (u.a. Fahrzeugmaße, Bettenmaße) können variieren. Für die sich möglicherweise ergebenden Abweichungen übernimmt weder der Reiseveranstalter noch der Vermieter eine Haftung.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise in den Mietbedingungen zur eingeschränkten Nutzung bei kalter Witterung.
Kontakt
Warenkorb (0)
Im Warenkorb befinden sich keine Reisebausteine
anzeigen